Zum Inhalt springen

Suche frustfreies leicht zugängliches Rennspiel


federspiel

Empfohlene Beiträge

Grid Legends, wenn Dich der verbesserungswürdige Motorklang aussen nicht stört.

Man muss sich schon anstrengen, bei normalem Schwierigkeitsgrad nicht zu gewinnen, die unterhaltsamem Filmclips kann man jedesmal überspringen.

Ist halt leider im Schatten von GT7 und Forza H5 nie zur Geltung gekommen, aber das Fahren bei Regen oder Schnee  in der Cockpitansicht… hach…

 

Nachtrag: schade, dass Du Comics ausgeschlossen hast, sonst hätte ich Art of Rallye noch empfohlen.

Bearbeitet von Donaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach muss es sein in der Steuerung. Habe mir MotoGP 20 geladen und das ist für mich zu hart. Da fliege ich in jeder zweiten Kurve raus

Und ich vergaß. 69,90 Zahle ich nicht dafür. es ist ja nur für gelegentlich Spaß. Daher auch keine Ambition sich irgendwo mühsam hinein zu Fuchsen. 😊

 

 

Bearbeitet von federspiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ride 3.

Ist im Vergleich zu Ride 4 echt einfach. Braucht man eigentlich nichts am Motorrad einstellen, wenn man nicht will. Und die Gold Edition gibt's bei den Angeboten regelmäßig für 5 Euro. 

Ansonsten The Crew 2 + Motorfest, die ja schon mehrmals genannt wurden.

Bearbeitet von branch
Preis hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

👍 The ride 3 schau ich mir an.

Habe mir inzwischen auch grind legends geholt, da gerade ein Angebot läuft.

Dazu hätte ich eine Frage. Das Spiel ist ohne Angebot nicht billig. Nach dem Erststart stehen abef nur schlappe 2 Kurse/Rennstrecken zur Verfügung. Werden weitere später freigeschalten, bzw wie kommt man an andere Kurse ran?

Bearbeitet von federspiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hab Maßstäbe. Uii da muss ich sehr vorsichtig sein. Ich hab mir jetzt drei Spiele geladen die als leicht oder leichter gelten darunter eben auch grid legends.

Ich muss sagen, ich sehe selbst bei der Stufe leicht kaum ein Licht. es ist sehr hart wenn man begeistert ist aber offenbar kein Talent hat. Ich muss auch sagen, ich hab leider nur die billigeren Controller. Nicht die originalen von Sony. Mit meinen Controllern kann ich die Autos kaum stabil auf der Straße halten geschweige denn ein ganzes Rennen ohne Crash durchhalten. Ich halte mich 2-3 Minuten im Mittelfeld dann passiert sicher ein Crush und ich falle zurück. 

Ich suche wirklich ein Kinder leichtes RennSpiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt am Wochenende mit grid legends, möchte sagen "grind legends" abgeplagt. was für ein Frust. Ich bin so circa 30 Rennen gefahren und war bei einigen unter den ersten 2 bis 3 , Aber nur bis zur letzten Runde. Spätestens dann gab's einen crash und ich war wieder 17., 18., fuhr aber weiter, dann gab's den nächsten crash und ich war Letzter. Nicht das Fahren selbst sondern die crashs haben mir jedes Mal das Genick gebrochen. Mann bin ich sauer. Gibt es denn wirklich keine Idioten einfachen Rennspiele, bei denen man nicht raus fliegt oder bei denen es erst gar keinen crash gibt?

Bearbeitet von federspiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...