Zum Inhalt springen

PlayStation Portal


Mitsunari

PlayStation Portal - Eure Meinung?  

103 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die PlayStation Portal ist preislich ...

    • ... zu günstig angesetzt.
      1
    • ... genau richtig.
      47
    • ... viel zu teuer.
      55
  2. 2. Ich kaufe die PlayStation Portal ...

    • ... definitiv nicht.
      56
    • ... wenn sie etwas günstiger ist.
      23
    • ... für den Vollpreis, weil ich von der Technik überzeugt bin.
      24


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Rivarox:

So, hab sie seit seit einer stunde in Gebrauch (ein dank an amazon für den voreiligen versand).

Beim entpacken wirklich super schön und Wertig. So muss sich ein handheld in der Hand anfühlen. Die Entscheidung zu dem controller look kann ich nur unterstreichen! So lässts sich auch mal länger zocken (im Gegensatz zum Ergonomie Monster von nintendo)

Audio über klinke super. Stört mich auch nicht. Verwende sonst aber auch immer klinke, weil ich simultan bluetooth vom Handy und per dongle mitm pc verbunden bin.

So weit so gut. Jetzt zu dem absoluten dealbreaker: die Verbindung .

Mein setup: Router im Zimmer (neueste fritzbox, 250er leitung, ps5 per lan) 

Hab jetzt mal mw3 und subnautica ausprobiert.

Dass es einen input lag im MP geben würde war mir von vornherein klar. Aber in diesem Ausmaße leider nicht. Also MP auf dem Teil kann man definitiv vergessen. Das ist dermaßen verzögert, das geht auf keine kuhhaut.

Bei subnautica (reiner singleplayer) ist ebenfalls ein deutlich wahrnehmbaren input lag vorhanden. 

Ich werds natürlich noch weiter testen. In der Form ists schlicht eine instant Retoure. Bin gerade etwas fassungslos. Von der Ankündigung an war für mich klar, dass ist genau DAS Accessoire für mich was noch gefehlt hat. Wie gesagt so ists eher nur ein vorprogrammierter staubfänger.

Mich würden andere Meinungen brennend interessieren. V.a. wenn es gut laufen sollte, welche router Einstellungen etc ihr habt.

 

Bislang gibt es auch noch nichts offizielles in Sachen Tests. Auch nicht bei YouTube. Mal gespannt wie lange es noch dauert. Ich habe "nur" eine 100er Leitung, heißt dann würde es bei mir ja, laut deiner ersten Erfahrung, noch schlechter laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SithLord:

Bislang gibt es auch noch nichts offizielles in Sachen Tests. Auch nicht bei YouTube. Mal gespannt wie lange es noch dauert. Ich habe "nur" eine 100er Leitung, heißt dann würde es bei mir ja, laut deiner ersten Erfahrung, noch schlechter laufen.

Reviews Embargo fällt erst am Erscheinungstag 🙈

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absolut kein Fan von Handy, Tablet oder Portale Spielegeräte. Hab so schon nicht genug Zeit für die Konsolen. Wenn zocken dann nur vorm TV/Monitor auf einem Sessel od. Couch !

Von daher brauch ich Sony Portal nicht. 

Ich spiel nur eine Spiel auf dem Handy und das schon seit 10 Jahren: Shakes and Fidget. Das raubt mir keine Zeit, da kurz aufm Klo oder abend im Bett vorm schlafen gehen eine schnelle Runde gezockt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMW-M ja, schon. Nur so nen "tick"

Überlege gerade ob ich das nächste Souls anpacken soll, daß stelle ich mir natürlich aufm Portal super geil vor, vorallem alles zwischen den Bossfights. 

Und im Prinzip möchte ich ja genau für sowas, grinding, indies usw das Teil. 

 

Bearbeitet von Gunse
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

@BMW-M ja, schon. Nur so nen "tick"

Überlege gerade ob ich das nächste Souls anpacken soll, daß stelle ich mir natürlich aufm Portal super geil vor, vorallem alles zwischen den Bossfights. 

Und im Prinzip möchte ich ja genau für sowas, grinding, indies usw das Teil. 

 

Welches Souls steht denn an?? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans jetzt mal mit weiteren single Playern versucht 

MW3, Horizon, ghost of tsushima, pes

Überall spürt man den input lag.

V.a. shooter, also in meinem Fall die Kampagne von mw3, ist so absolut nicht spielbar. Zielen fühlt sich ab der 1. Sekunde komplett off an.

Bis zum offiziellen Release geb ich mir das nicht mehr. Hofftl kommt da noch ein ordentliches update.

Allein der Glaube, dass es zumindest bei mir besser wird fehlt mir 

Frustration pur gerade! 

 

Bearbeitet von Rivarox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...