Zum Inhalt springen

PlayStation Portal


Mitsunari

PlayStation Portal - Eure Meinung?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die PlayStation Portal ist preislich ...

    • ... zu günstig angesetzt.
      1
    • ... genau richtig.
      46
    • ... viel zu teuer.
      55
  2. 2. Ich kaufe die PlayStation Portal ...

    • ... definitiv nicht.
      56
    • ... wenn sie etwas günstiger ist.
      22
    • ... für den Vollpreis, weil ich von der Technik überzeugt bin.
      24


Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb SithLord:

Stimmt das eigentlich, dass eventuell in Zukunft per Patch mit der Playstation Portal auch Cloud Streaming möglich sein soll ? Das wäre ja ganz geil.

Das kann ich Dir leider nicht 100% beantworten. 

 

vor 9 Minuten schrieb BMW-M:

Naja, vlt passt Amazon das Datum noch an wenn genaueres vorliegt.

Sonst sind ein paar Tage auf oder ab auch egal. (wers glaubt^^) :haha:

Denke mal bei Amazon wird es auch am 15.11. ungefähr geliefert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Habt ihr schon ein voraussichtliches Lieferdatum?

Bei mir meint Amazon: 21. November - 23. November

Kommt mir lange vor, da Release doch am 15.11. ist. :think:

15.11 ist Release! Steht so auch überall. Amazon wird wahrscheinlich nur nicht pünktlich sein und etwas hinterher hängen. 

Play Station direct in der Hinsicht Recht gut und pünktlich. Kann da absolut nicht meckern. 

vor 1 Stunde schrieb SithLord:

Stimmt das eigentlich, dass eventuell in Zukunft per Patch mit der Playstation Portal auch Cloud Streaming möglich sein soll ? Das wäre ja ganz geil.

Das wäre natürlich mega geil. Hoffen wir Mal, dass die Gerüchte wahr werden. 

 

Ich hab mir die Portal einfach Mal bestellt und werde die ausgiebig testen. Wenn das nicht stabil läuft. Das Internet kacke oder so ist, dann geht die halt wieder zurück 🤷🙈

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eigentlich kein Stück interessiert, vorallem da mein Fokus im Moment voll auf VR liegt; PCVR, PSVR2 und die Quest 3.

Aber, da meine Freundin jetzt doch gerne am PC spielt, der am 82' TV im Wohnzimmer betrieben wird, sie öfters zu Hause ist weil Sie Überstunden abbaut, komme Ich jetzt ins grübeln.

vllt weiss jemand genaueres dazu:

Kann man Portal auch als zusätzlichen Controller nutzen?

und wird man das Ding wie jetzt bei Remoteplay jedes Mal verbinden müssen? Oder, da das Ding ja keinen weiteren Zweck erfüllt als zu streamen, wird es sobald gestartet direkt den Homebildschirm / aktuell laufendes Game anzeigen; also quasi einschalten, es verbindrt sich und los gehts?

denn dann wäre es plötzlich doch interessant.

Gerne nach Release eure Eindrücke und jetzt schon eure Vermutungen!

PS. Auch die VR-Controller wären ganz cool als Controller zu nutzen... abgesehn vom Touchpad, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/3/2023 um 2:18 PM schrieb SithLord:

Stimmt das eigentlich, dass eventuell in Zukunft per Patch mit der Playstation Portal auch Cloud Streaming möglich sein soll ? Das wäre ja ganz geil.

Irgendwie rechne Ich damit, wo doch jetzt vor kurzem PS5 Games Streaming ausgerollt wurde, wäre schön doof, dass nicht auch anzubieten und den Filmstreamingdienst dens seit neustem auf der PS5 gibt, würde Ich eigentlich auch erwarten, aber Sony hat da manchmal komische Ideen und Konzepte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb MartinDrake:

Ich war eigentlich kein Stück interessiert, vorallem da mein Fokus im Moment voll auf VR liegt; PCVR, PSVR2 und die Quest 3.

Aber, da meine Freundin jetzt doch gerne am PC spielt, der am 82' TV im Wohnzimmer betrieben wird, sie öfters zu Hause ist weil Sie Überstunden abbaut, komme Ich jetzt ins grübeln.

vllt weiss jemand genaueres dazu:

Kann man Portal auch als zusätzlichen Controller nutzen?

und wird man das Ding wie jetzt bei Remoteplay jedes Mal verbinden müssen? Oder, da das Ding ja keinen weiteren Zweck erfüllt als zu streamen, wird es sobald gestartet direkt den Homebildschirm / aktuell laufendes Game anzeigen; also quasi einschalten, es verbindrt sich und los gehts?

denn dann wäre es plötzlich doch interessant.

Gerne nach Release eure Eindrücke und jetzt schon eure Vermutungen!

PS. Auch die VR-Controller wären ganz cool als Controller zu nutzen... abgesehn vom Touchpad, leider.

Ich denke du wirst es einmal „registrieren“ müssen und dann nur noch das Gerät an bzw ausmachen je nach Bedarf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...