Zum Inhalt springen

Frontschweine Remake / Hogs of War Kickstarter


LeTschuie

Empfohlene Beiträge

Moin, 

 

wie viele mitbekommen haben ist ein Remake des PS1 Klassikers Frontschweine in der Mache. 

Dafür startet ab dem 17.10 eine Kickstarter Kampagne, mit dem Ziel 150.000 Pfund zu sammeln. 
Ich konnte bisher keine News oder was im Forum dazu finden. 
Vielleicht kann ja jemand aus der Redaktion eine News dazu verfassen. 
https://www.hogsofwar.org/lardcore

LG 

 

 

 

IMG_6988.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat’s vor 20 Jahren Spaß gemacht. Und das tuts gelegentlich immer noch. Das Gameplay und der Humor sind immer noch klasse. Gerade mit nen Freund mal ne Partie gegeneinander. 
Anders siehts halt auf der technischen Seite aus. Immer die PS3 rausholen, es ruckelt und schmiert schon mal gerne ab (ok meine Disc hat mittlerweile auch gelitten.. :S ) die Grafik sieht auf nen modernen Fernseher halt wirklich übel aus. Würde an deiner Stelle lieber aufs Remake warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Gamingpapst:

Ist der erste Teil eigentlich heute noch gut spielbar? So wirklich den ganzen hype darum habe ich nie verstanden. 

Ja, der erste Teil ist immer noch gut Spielbar, die Grafik ist ok, für PS1 verhältnisse (und auf dem PC sogar etwas besser).

vor 15 Minuten schrieb LeTschuie:

Also mir hat’s vor 20 Jahren Spaß gemacht. Und das tuts gelegentlich immer noch. Das Gameplay und der Humor sind immer noch klasse. Gerade mit nen Freund mal ne Partie gegeneinander. 
Anders siehts halt auf der technischen Seite aus. Immer die PS3 rausholen, es ruckelt und schmiert schon mal gerne ab (ok meine Disc hat mittlerweile auch gelitten.. :S ) die Grafik sieht auf nen modernen Fernseher halt wirklich übel aus. Würde an deiner Stelle lieber aufs Remake warten. 

Also ich hab die PS1 Fassung hier und in meiner PS3 läuft es Top.. Auf einen großen HD oder 4K-TV siehts nur ok aus, aber das reicht ja auch... Und mit der Zeit gewöhnt man sich wieder an die Grafik... Auch auf meiner gepimpten PSP1000 läuft Frontschweine tadellos. Auf dem kleinen PSP Dispay sieht es natürlich gleich vieeeel besser aus... Klar, sieht man die Kanten nicht so 😉 

Der Humor ist klasse, das Spielprinzip rundenbasiert wie bei Worms, aber wesentlich besser umgesetzt, dank 3D Grafik läuft man wirklich durch die Welt..  Das Gesamtpaket des Spiels überzeugt, da ist Grafik zweitrangig, würde mich aber sicher über ein Remake freuen, sofern es ansonsten GENAUSO ist wie das Original..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich habe das Game auch noch in sehr guter Erinnerung. War echt spaßig damals! :D

Das Spiel offline mit Kumpels und n Bembel Äbbelwoi zoggn iss einfach MEGA :D Man lacht sich kaputt :D 
Am geilsten ist die "Verrückten-Granate", das mit dem Rosa Rauch, wo die alle Druchdrehen ^^ auf der "Multiplayerkarte" namens "Grabbeldecke" (da sind so herrlich viele Minen in die sie dann nei wetzen):D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS5 Version kommt definitiv. :) 
Wenn genug Spenden zusammen kommen auch noch ne PC und eventuell Xbox Version. 
 

Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Grundversion auch finanziert und kommt so oder so. 
Über Kickstarter will man neue Features integrieren wie z.B. einen Online Multiplayer oder anpassbare Schweine usw. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...