Zum Inhalt springen

Eure Lieblings-Serien Intros/Vorspänne


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge


Huhu, ☺️

es gibt ja schon seit ewigen Zeiten richtig viele coole Serien. Tun würde mich mal interessieren was eure liebsten Vorspänne von Serien sind..

Egal ob es zeichentrickserien sind, oder science fiction Serien, komme die Serien, etc pp.

Für mich ganz massiv in Erinnerung geblieben sind folgende Serien Vorspänne:

Das ducktales Intro in Deutsch, aber die Niederländische ist besser (und mit Fakeübersetzung noch geiler :D )
Ducktales Intro - Deutsch:

Ducktales Intro - Niederländisch:

Das Chip und Chap Intro,

Das Darkwing Duck Intro, 

das gummibärenbande Intro,

Das Kickers Intro, 

Das Alf Intro, 

Das Star Trek the original series Intro, 

Das the next generation Intro, 

Das Deep Space Nine Intro,

Das Voyager Intro, 

Das Enterprise Intro,

Das Knight Rider Intro, 

Das The 4400 Intro, 

Das Saber Rider Intro, 

Das Captain Future Intro, 

Das Pokémon Intro (obwohl ich die Serie selbst gar nicht so gut fand), 

Das A-Team Intro, 

Das Intro von Eine schrecklich nette Familie usw...

All diese Intros haben etwas gemeinsam, sie haben Mega geile Ohrwürmer
und ich kann mir bei den Sachen oft die Texte merken weil ich einfach die Songs klasse finde.

Wie ist das bei euch so ?

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsintro ist immer unten rechts:

“Intro überspringen“

🙃

Aber klar habe ich ein paar, die man heute teilweise auch singt. Als erstes kommt mir allerdings das Intro von Game of Thrones in den Sinn. 
Fand die Titelmelodie geil. Fands cool, dass jedes Intro anders war und immer die Karte der Folge gezeigt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...