Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Gemeinde,

Bei Facebook hatte ich eine kurze Anzeige, dass es dieses Jahr wieder einen digitalen PlayStation Adventskalender gibt.

Leider finde ich diesen bei Google nicht wieder.

Wie ist denn der Link?

Danke Euch im Voraus.

Sammeln wir wieder die Bonuscodes in einem Themenbereich?

Code-Sammelseite

https://www.beyondpixels.at/wir-haben-alle-playstation-adventkalender-codes-fuer-euch-2023/#google_vignette

Edited by Buzz1991
Code-Sammelseite ergänzt
Posted
vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Hat überhaupt jemand was gewonnen die letzte Jahre aus dem Forum hier :D ?

Ich glaube da war mal etwas, wo jemand ein Game oder so gewonnen hatte. Aber nichts Großes wie ne PS5 oder so dabei gewesen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Greade wenn man noch das Geile Video am Ende der Präsentation beachtet wie die Welt da gezeigt wurde...
    • 2880p? Ist das Richtig? 
    • Ich hoffe mal das die anderen Karten deutlich schmutziger sind. Auf der ersten sieht alles wie neu aus. Gefällt mir nicht so besonders. 
    • Ich dachte bei der Pro würde man bei so ein PS4 Spiel 4K mit 60Fps schaffen. 
    • Abgebrochen habe ich:  AC Odyssey AC Origins AC Mirrage Resident Evil Biohazard Resident Evil 6 Resident Evil Village Mafia 3 A Plagues Tale Star Wars Jedi Fallen Order Das war nur ein Bruchteil davon. Das Geld hätte ich mir echt schenken können. AC fand ich persönlich nur die Story von Ezio gut. Da habe ich alle Teile durchgespielt.  AC Syndicate und Unity fand ich auch noch gut. Wobei ich Syndicate deutlich geiler fand, als Unity. Unity habe ich mich gezwungen es durchzuspielen.  Die anderen AC - Titel nur kurz angespielt... da vermisse ich echt die Demo-Zeiten.... Resident Evil naja... hat mich nicht aus den Socken gehauen.  Der Rest ebenfalls nicht... war alles verschenktes Geld... Gruß vom WLAN.
  • Create New...