Zum Inhalt springen

Ps5 Pixel Fehler


Belkot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die digital Version dritte Generation und es wird Pixel raus und wenn das Spiel beendet wird, zeigt er mir auch ein Fehlercode den ich gleich unten reinschreiben werde, habe sogar Fotos gemacht von den Pixeln. Sie sind im Spiel sowie im Menü Dachte mir alles klar versuche über den PS fünf Remote Controller zu schauen ob es am Fernseher liegt. Jedoch ist das Problem auch da habt ihr vielleicht Ideen Einstellungen hab ich alles geändert alle Spiele gelöscht ganze Konsole schon neu gemacht alles mögliche im abgesicherten Modus gelöscht es tut sich nichts. 

ce-108255-1

Das war der erste Fehlercode, der aufgetreten ist, nachdem ich aus COD drei oder GTA rausgeflogen bin

IMG_2573.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Belkot:

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die digital Version dritte Generation und es wird Pixel raus und wenn das Spiel beendet wird, zeigt er mir auch ein Fehlercode den ich gleich unten reinschreiben werde, habe sogar Fotos gemacht von den Pixeln. Sie sind im Spiel sowie im Menü Dachte mir alles klar versuche über den PS fünf Remote Controller zu schauen ob es am Fernseher liegt. Jedoch ist das Problem auch da habt ihr vielleicht Ideen Einstellungen hab ich alles geändert alle Spiele gelöscht ganze Konsole schon neu gemacht alles mögliche im abgesicherten Modus gelöscht es tut sich nichts. 

ce-108255-1

Das war der erste Fehlercode, der aufgetreten ist, nachdem ich aus COD drei oder GTA rausgeflogen bin

IMG_2573.jpeg

sieht für mich nach grafik chip fehler aus. tausch die um. ist ja erst 2 wochen alt. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Belkot:

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die digital Version dritte Generation und es wird Pixel raus und wenn das Spiel beendet wird, zeigt er mir auch ein Fehlercode den ich gleich unten reinschreiben werde, habe sogar Fotos gemacht von den Pixeln. Sie sind im Spiel sowie im Menü Dachte mir alles klar versuche über den PS fünf Remote Controller zu schauen ob es am Fernseher liegt. Jedoch ist das Problem auch da habt ihr vielleicht Ideen Einstellungen hab ich alles geändert alle Spiele gelöscht ganze Konsole schon neu gemacht alles mögliche im abgesicherten Modus gelöscht es tut sich nichts. 

ce-108255-1

Das war der erste Fehlercode, der aufgetreten ist, nachdem ich aus COD drei oder GTA rausgeflogen bin

IMG_2573.jpeg

So behebst du CE-108255-1

In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten.

  1. Stelle sicher, dass deine Systemsoftware und deine Anwendung auf dem aktuellen Stand sind.
  2. Wenn der Fehler nach dem Starten eines Spiels auftritt, lösche das Spiel unter Einstellungen > Speicher und installiere es erneut.
  3. Starte deine PS5-Konsole im Sicherheitsmodus und wähle Datenbank neu aufbauen aus.
  4. Wenn der Fehler erneut auftritt, setze deine PS5-Konsole unter Einstellungen > System > Systemsoftware > Optionen für das Zurücksetzen > Deine Konsole zurücksetzenzurück und versuche, die Anwendung erneut zu installieren.
    Sichere deine Daten, wenn möglich.
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Vermillion1203:

@Belkot Du hast eigentlich schon alles probiert was in dem Fall Sinn macht. Solche Artefakte kommen meistens bei fehlerhaften Grafikspeicher oder Probleme mit der GPU selber. Da hilft nur umtauschen. 

Ja mir wurde angeboten das Gerät einzuschicken damit es repariert werden kann und es wird ca. 2-4 Wochen dauern…. Danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jako:

Ist es wirklich so, dass heutzutage noch repariert wird? Ich würde mich darauf einstellen, eine neue Konsole zu bekommen und vorher die Daten usw. zu sichern. 

Ja Hauptsache die machen schnell gerade habe ich über Weihnachten Urlaub denke mir auch das ich eine neue bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu PS3-Zeiten hatte ich mehrere Konsolen und leider auch zwei Ausfälle. Hab die dann nach Weil der Stadt gebracht zu TVS-Repair (damals offizieller Sony-Reparatur-Partner).

Hab immer meine Konsole abgegeben und eine reparierte dafür wieder mitgenommen. Heute bekommt man bestimmt eher eine neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...