Zum Inhalt springen

Star wars unleashed 3


Minkor123

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich extrem über eine Fortsetzung von dem mächtigen starkiller freuen. Die derzeitigen starwars spiele kommen nicht im ansatz einem unleashed teil ran und sind bei weitem nicht so dynamisch und interessant. Wen das Spiel tatsächlich im nächsten jahr rauskäme würde ich keinen tag zögern es mir zu kaufen selbst wenn es 80€ kosten soll. Ich wünsche mir seid 10 jahren einen neuen teil der unleashed reihe und würde gerne wissen was ihr so davon haltet? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Minkor123:

Ich würde mich extrem über eine Fortsetzung von dem mächtigen starkiller freuen. Die derzeitigen starwars spiele kommen nicht im ansatz einem unleashed teil ran und sind bei weitem nicht so dynamisch und interessant. Wen das Spiel tatsächlich im nächsten jahr rauskäme würde ich keinen tag zögern es mir zu kaufen selbst wenn es 80€ kosten soll. Ich wünsche mir seid 10 jahren einen neuen teil der unleashed reihe und würde gerne wissen was ihr so davon haltet? :D

Wie soll da noch eine weitere Fortsetzung folgen, wenn die Geschichte um Starkiller mit dem zweiten Teil ein Ende fand? 

Persönlich würde ich nicht gerade freudig auf einen dritten Teil reagieren, da der zweite Teil schon enttäuschend war. 

Gebt mir lieber das bereits angekündigte Knights of the Old Republic-Remake und ich wäre definitiv happy! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass TFU1+2 noch vor der Disney Ära enstanden sind, zu einer Zeit, in der die Spiele noch nicht zum Star Wars Canon dazugezählt haben. Es wurde zwar zeitlich passend zwischen die Filme eingebaut, jedoch waren für George immer nur Episode 1-6 und die Clone Wars Serie Canon (Inverview Dave Filoni). Seit Disney die Zügel in der Hand hat, werden auch die Spiele in das Canon integriert, das heisst, dass die Geschehnisse von Jedi Fallen Order, Jedi Survivor und dem SP von Battlefront 2 für die Gesamthandlung anerkannt werden (u.a. Battlefront 2 Referenz in der Serie The Mandalorian). 

Starkiller passt von seiner Stärke nicht ins Star Wars Canon, daher hat die Reihe in dieser Form unter Disney keine Zukunft. Ich persönlich fand beide Teile (vorallem Teil 1) wesentlich besser als die Jedi Teile von Respawn. Teil 1 ist für mich auch so ziemlich das beste Star Wars Spiel überhaupt.

Ob wir das KOTOR Remake noch zu Gesicht bekommen werden, ist eh aktuell noch mehr als fraglich leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb TomSir79:

Wie soll da noch eine weitere Fortsetzung folgen, wenn die Geschichte um Starkiller mit dem zweiten Teil ein Ende fand? 

Persönlich würde ich nicht gerade freudig auf einen dritten Teil reagieren, da der zweite Teil schon enttäuschend war. 

Gebt mir lieber das bereits angekündigte Knights of the Old Republic-Remake und ich wäre definitiv happy! 

In wie fern war die Geschichte nach Teil 2 definitiv zu Ende? Teil 1 hatte ein abgeschlossenes Ende (helle Seite) und ein experimentelles Ende (dunkle Seite), auf das zwei DLCs aufgebaut haben.

In Teil 2 gab es ebenfalls 2 Enden. Beide relativ offen (helle Seite: Darth Vader wurde von der Rebellion gefangen genommen, daher müsste erklärt werden, wie er frei kommt und ob der Protagonist wirklich ein Klon ist oder doch tatsächlich der original Starkiller; dunkle Seite: Ein (weiterer?) Starkiller Klon killt den Spieler. Extrem underwhelming, jedoch folgte darauf der Endor DLC)

Bearbeitet von westersburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb westersburg:

In wie fern war die Geschichte nach Teil 2 definitiv zu Ende? Teil 1 hatte ein abgeschlossenes Ende (helle Seite) und ein experimentelles Ende (dunkle Seite), auf das zwei DLCs aufgebaut haben.

In Teil 2 gab es ebenfalls 2 Enden. Beide relativ offen (helle Seite: Darth Vader wurde von der Rebellion gefangen genommen, daher müsste erklärt werden, wie er frei kommt und ob der Protagonist wirklich ein Klon ist oder doch tatsächlich der original Starkiller; dunkle Seite: Ein (weiterer?) Starkiller Klon killt den Spieler. Extrem underwhelming, jedoch folgte darauf der Endor DLC)

Und genau diese beiden Enden waren sozusagen das definitive Ende. Wie du schon geschrieben hattest extrem underwhelming. Wie kann man auf sowas einen erfolgreichen dritten Teil aufbauen? 🤨

Wenn der zweite Teil schon schlecht performt hat, glaubst du dann ernsthaft, dass die Investoren es riskieren würden, nochmal Geld in eine Fortsetzung zu stecken? Wohl eher nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...