Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Revelation auspacken?


Jako

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb KontraK:

Bei nem Videospiel auf eine Wertsteigerung zu hoffen, erscheint mir aber sehr... naja.. unnötig. Selbst absolute Perlen von vor 20 Jahren (Castlevenia) gehen maximal paar 100 Euro. Für den Zeitraum ein Witz. Da gibt es effizientere Methoden, sein Geld zu vermehren. Würde es definitiv öffnen und spielen. 

 

Sehe ich auch so. Wenn nicht gerade ein Nintendo games von früher ist, wird der Wert nie hoch steigen. Habe mal kurz geschaut:

 

_20240113_195141.thumb.JPG.5f902f054e8a7234d94b638702d83977.JPG

Also wenn du es graden lässt, klar, Wert Steigerung, aber alleine mit dem Etikett drauf wird es kein hoher Grade, selbst beim vorsichtigen ablösen könnte was schief gehen. Graden kostet auch entsprechend Geld. Bei Karten ca 20 € plus Versand. 

Ganz ehrlich, mach auf und zocke das Game 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch für den gamecube

- Resident Evil Zero

- Resident Evil Remake

- Resident Evil 2

- Resident Evil 3

 

ich glaub RE2+3 sind mittlerweile schon was wert, vor allem waren die Teile in DE nicht verfügbar soweit ich weiß. Würde die Dinger aber nie verkaufen. Lohnt sich allgemein nicht für mich.

Das müsste schon ein 500k Mario 3 sein, dass ich sowas verkaufen würde. Wegen 120€ ist mir das sogar zu anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb KontraK:

Bei nem Videospiel auf eine Wertsteigerung zu hoffen, erscheint mir aber sehr... naja.. unnötig. Selbst absolute Perlen von vor 20 Jahren (Castlevenia) gehen maximal paar 100 Euro. Für den Zeitraum ein Witz. Da gibt es effizientere Methoden, sein Geld zu vermehren. Würde es definitiv öffnen und spielen. 

 

Das stimmt leider nicht mehr, für 100 Euro nehme ich dir auf Anhieb 10 Stück ab , bar ohne wenn und aber... 

Ansonsten viel Spaß mit rule of Rose oder kuon.. oder click Tower

Die Preise sind so hoch wie nie zuvor und es ist kein Ende in Sicht.. gerade Games in cib.. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Aufkleber abgerissen, bzw. langsam abgezogen. Folie ist dran geblieben, den Rest werde ich mit einem Q Tipp und irgendeinem Reiniger  entfernen. Ich werde das Teil Graden lassen. Habe ich noch nie gemacht. Mir geht es auch "nicht" um die Wertsteigerung die ich noch vielleicht erleben werde. Das Teil bekommt mein Sohn wenn ich das zeitliche segne. Er wird sich ohne Ende allein über die Idee freuen, wie der Alte tickt. Mein Junge ist auch ein Gamer, vor allem CS und früher noch sehr viel WOW.

Bilder vom Graden folgen.

Der Thread ist in eine Richtung gelaufen, wo ich zum Start nicht im entferntesten dran gedacht habe.

Könnt ihr mir eine Firma zum Graden empfehlen?

 

11120240113_204922.thumb.jpg.c317293a3ac36d5e3bbdf069dd726f5c.jpg

Bearbeitet von Jako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jako:

Habe den Aufkleber abgerissen, bzw. langsam abgezogen. Folie ist dran geblieben, den Rest werde ich mit einem Q Tipp und irgendeinem Reiniger  entfernen. Ich werde das Teil Graden lassen. Habe ich noch nie gemacht. Mir geht es auch "nicht" um die Wertsteigerung die ich noch vielleicht erleben werde. Das Teil bekommt mein Sohn wenn ich das zeitliche segne. Er wird sich ohne Ende allein über die Idee freuen, wie der Alte tickt. Mein Junge ist auch ein Gamer, vor allem CS und früher noch sehr viel WOW.

Bilder vom Graden folgen.

Der Thread ist in eine Richtung gelaufen, wo ich zum Start nicht im entferntesten dran gedacht habe.

Könnt ihr mir eine Firma zum Graden empfehlen?

 

11120240113_204922.thumb.jpg.c317293a3ac36d5e3bbdf069dd726f5c.jpg

Geht das überhaupt schon in Deutschland ? Ich hatte vor einer Weile mal geschaut und nur in Amerika Adressen gefunden zum Graden

Dafür darf die Folie aber keinerlei Spuren haben, am besten fotografieren mit Blitz.. oder anleuchten..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

Geht das überhaupt schon in Deutschland ? Ich hatte vor einer Weile mal geschaut und nur in Amerika Adressen gefunden zum Graden

Dafür darf die Folie aber keinerlei Spuren haben, am besten fotografieren mit Blitz.. oder anleuchten..

 

Gibt sicherlich Unternehmen, die sich darum für einen kümmern. Ist aber halt teuer… :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Das stimmt leider nicht mehr, für 100 Euro nehme ich dir auf Anhieb 10 Stück ab , bar ohne wenn und aber... 

Ansonsten viel Spaß mit rule of Rose oder kuon.. oder click Tower

Die Preise sind so hoch wie nie zuvor und es ist kein Ende in Sicht.. gerade Games in cib.. 

 

Mir geht es ums Prinzip. Was bringt mir ein Gewinn von ein paar 100 Euro in 10 Jahren aufwärts, das sind Peanuts. Deswegen Spiele zu zusammeln und nicht des Spieles wegen, ist für mich einfach der falsche Ansatz. Geld kann man mit anderen Methoden machen...und das weitaus mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...