Jump to content

Recommended Posts

Posted

Habe beim durchschauen meiner PS3 Spiele noch ein original verpacktes Resident Evil 2 Revelation gefunden. Wollte ich damals mir meinem Jungen in Koop spielen, sind wir aber irgendwie nicht mehr zu gekommen. Lohnt sich das Spiel auszupacken und in der PS3 noch mal anzugreifen oder sollte man es verpackt lassen und vererben? Wenn es ein gutes Gameplay hat, die Grafik ganz nett ist, würde ich es noch mal in Angriff nehmen. Wenn ihr aber sagt, ist das schlechteste Resident, dann lasse ich es verpackt.

20240112_214514.thumb.jpg.3e0954e93b1da5ed6f0b4d92849242a2.jpg20240112_214519.thumb.jpg.8118e2afa93cdc8296b067a3080b7d4f.jpg

• Like 2
Posted

Bis jetzt höre ich da, lass sie verpackt und spiel das Game unbedingt, ist mit die beste Reihe. Ihr macht es mir nicht einfach. ?

Posted

Ja geil, danke Black Eagle. Für den 5er packe ich es nicht aus. Neugierig bin ich natürlich geworden und werde es gleich mal ziehen. :bana2:

• Thanks 2
Posted
vor 32 Minuten schrieb Jako:

Ja geil, danke Black Eagle. Für den 5er packe ich es nicht aus. Neugierig bin ich natürlich geworden und werde es gleich mal ziehen. :bana2:

Das Spiel hat eine geile Grafik, obwohl es nicht up to Date ist, sieht es dennoch hervorragend aus !

• Like 2