Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Revelation auspacken?


Jako

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Jako:

Wollte gerade das Game kaufen. Leider ist der Preis nur für die PS4, nicht für die PS3. Da soll es 29,99€ kosten 😪

Falls du keine PS4 auftreiben kannst, hast du vielleicht eine Xbox X|S oder Steam (PC)? :nixweiss:

Da bekommt man es für nen 10er über VPN. Kannst dir das Game auch mal auf YouTube anschauen. Ansonsten bleibt wohl nur noch auspacken... :ohjeh:

 

Oder du schlägst auf Ebay zu für 7,50.- Euro mit Versand. 💲

Resident Evil: Revelations 2 (Sony PlayStation 3, 2015)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Jako:

Habe beim durchschauen meiner PS3 Spiele noch ein original verpacktes Resident Evil 2 Revelation gefunden. Wollte ich damals mir meinem Jungen in Koop spielen, sind wir aber irgendwie nicht mehr zu gekommen. Lohnt sich das Spiel auszupacken und in der PS3 noch mal anzugreifen oder sollte man es verpackt lassen und vererben? Wenn es ein gutes Gameplay hat, die Grafik ganz nett ist, würde ich es noch mal in Angriff nehmen. Wenn ihr aber sagt, ist das schlechteste Resident, dann lasse ich es verpackt.

 

20240112_214514.thumb.jpg.3e0954e93b1da5ed6f0b4d92849242a2.jpg20240112_214519.thumb.jpg.8118e2afa93cdc8296b067a3080b7d4f.jpg

Ich würde es verpackt lassen. Die Deluxe Edition gibt es aktuell für 5 € im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Berserk:

Er hat doch ne PS5. Wo ist also das Problem? ^^

 

Da hast recht. Die steht aber zu Hause. Bin häufig im Winter in meiner Ferienwohnung und da habe ich nur die PS3. Wenn meine Madame mal nicht mitkommt, dann beschäftige ich mich mit der PS3. Ist noch ein Überbleibsel wo diese auf dem Markt kam und ich finde die Konsole auch noch in der heutigen Zeit nicht schlecht. Naja, mal abwarten. Aufmachen will ich nicht wirklich...... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jako:

 

Da hast recht. Die steht aber zu Hause. Bin häufig im Winter in meiner Ferienwohnung und da habe ich nur die PS3. Wenn meine Madame mal nicht mitkommt, dann beschäftige ich mich mit der PS3. Ist noch ein Überbleibsel wo diese auf dem Markt kam und ich finde die Konsole auch noch in der heutigen Zeit nicht schlecht. Naja, mal abwarten. Aufmachen will ich nicht wirklich...... 

Würde ich auch nicht machen. Lass das mal schön verpackt. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jako:

 

Da hast recht. Die steht aber zu Hause. Bin häufig im Winter in meiner Ferienwohnung und da habe ich nur die PS3. Wenn meine Madame mal nicht mitkommt, dann beschäftige ich mich mit der PS3. Ist noch ein Überbleibsel wo diese auf dem Markt kam und ich finde die Konsole auch noch in der heutigen Zeit nicht schlecht. Naja, mal abwarten. Aufmachen will ich nicht wirklich...... 

Ja, die ps3, schlecht und hatte einige wirklich gute Spiele auf den Markt gebracht die ist leider nicht auf die PS4 geschafft haben.

Ich hätte es sehr gerne gesehen wenn die resistance Reihe sowie die killzone Reihe als auch folgenden Ratchet Clank Titel

Ratchet and Clank Trilogie, Ratchet Gladiator, and Clank tools of destruction Ratchet and Clank quest for booty, Ratchet and Clank a crack in time, Ratchet and Clank Nexus, Ratchet & Clank all for one,

Auf ps4 oder ps5 Portiert würden... 

Brauchen sich diese genannten Spiele auf der Playstation 3 nicht zu verstecken und sehen immer noch ziemlich gut aus. Also solange man nicht zu nah vor dem Fernseher geht was ja klar ist 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Ja, die ps3, schlecht und hatte einige wirklich gute Spiele auf den Markt gebracht die ist leider nicht auf die PS4 geschafft haben.

Ich hätte es sehr gerne gesehen wenn die resistance Reihe sowie die killzone Reihe als auch folgenden Ratchet Clank Titel

Ratchet and Clank Trilogie, Ratchet Gladiator, and Clank tools of destruction Ratchet and Clank quest for booty, Ratchet and Clank a crack in time, Ratchet and Clank Nexus, Ratchet & Clank all for one,

Auf ps4 oder ps5 Portiert würden... 

Brauchen sich diese genannten Spiele auf der Playstation 3 nicht zu verstecken und sehen immer noch ziemlich gut aus. Also solange man nicht zu nah vor dem Fernseher geht was ja klar ist 😉

Da gibt's bei weitem bessere perlen.. aber solange es Konsolen gibt kann man alles zocken.. man darf nur nicht immer alles auf der neusten Generation haben wollen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Videospiel auf eine Wertsteigerung zu hoffen, erscheint mir aber sehr... naja.. unnötig. Selbst absolute Perlen von vor 20 Jahren (Castlevenia) gehen maximal paar 100 Euro. Für den Zeitraum ein Witz. Da gibt es effizientere Methoden, sein Geld zu vermehren. Würde es definitiv öffnen und spielen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Uncut:

Da gibt's bei weitem bessere perlen.. aber solange es Konsolen gibt kann man alles zocken.. man darf nur nicht immer alles auf der neusten Generation haben wollen...

 

 

Ja, da magst du Recht haben, aber gerade da es Ratchet and Clank Rift Apart auf PS5 gibt hätte ich gerne alle Teile auf einer Platform 😉

Zum Glück hab ich aber die ps3 :) hihi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...