Zum Inhalt springen

No Rest for the Wicked


SithLord

Empfohlene Beiträge

Im März soll es ja weitere Infos bezüglich des Spieles geben, da bin ich schon echt gespannt drauf.

Der erste Trailer sieht auf jeden Fall schon wieder grossartig aus!

Mochte die beiden Ori Spiele von den Moon Studios sehr, daher freue ich mich auch auf ihr neues Projekt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb raphurius:

Im März soll es ja weitere Infos bezüglich des Spieles geben, da bin ich schon echt gespannt drauf.

Der erste Trailer sieht auf jeden Fall schon wieder grossartig aus!

Mochte die beiden Ori Spiele von den Moon Studios sehr, daher freue ich mich auch auf ihr neues Projekt!

Bin auch schon mega gespannt, vielleicht kommt es ja wirklich noch dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb raphurius:

Am Freitag ist es endlich soweit, dann kriegen wir frische Infos & Eindrücke zu No Rest for the Wicked! 😊👍

 

Freu mich da tierisch drauf. Hoffentlich kommt's noch bis Ende 2024. 😇

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Freu mich da tierisch drauf. Hoffentlich kommt's noch bis Ende 2024. 😇

2024 wär schon echt nice, freu mich da auch sehr drauf!

Da XBox mittlerweile einige ihrer Spiele auf anderen Plattformen veröffentlicht, hoffe ich das wir in Zukunft auch die beiden Ori Titel von den Moon Studios auf der PlayStation sehen werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb raphurius:

2024 wär schon echt nice, freu mich da auch sehr drauf!

Da XBox mittlerweile einige ihrer Spiele auf anderen Plattformen veröffentlicht, hoffe ich das wir in Zukunft auch die beiden Ori Titel von den Moon Studios auf der PlayStation sehen werden. 

Das wär echt klasse. Hab Ori zwar schon auf der Switch gespielt, aber in der besten Qualität auf der PS5 würde ich mir die beiden Teile glaub nochmal zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • mache ich alle paar meter schade das der Effekt nicht etwas länger anhält und das aufladen etwas dauert   krass finde ich auch wie schnell die monster wieder respawnen...   also manche fähigkeiten erleichtern einen das game so ungemein da ist es schon fast ein spaziergang...
    • Es kommt wohl auf die Toleranzschwelle an die jeder wohl individuell festgelegt hat @DANIEL1. Im Punkt Literweise unnötig viel Blut wirst du mir ja wohl vermutlich zustimmen. Ich weiß leider gerade nicht wo auf dem Smartphone die Spoilerfunktion ist aber ich sage nur: toter Nachbarn mit der Shotgun, Eingeweide und Aufzug. Dann auch noch einfach so wirklich random Szenen wie Glasscherben essen und man sieht wie die den Halsbereich nach dem herunterschlucken aufreißen.  Der beste Punkt an unnötiger Brutalität zeigt aber die Schlussszene mit dem Fleischwolf, der Kettensäge, den zerreißenden Körper und dem enthaupteten Kopf. Ist natürlich meine subjektive Meinung. Ich mag halt eher die Horrorfilmen, welche solche Szenen dezent einsetzen und in anderen Gebieten mehr Fokus drauf setzen. Viele Horrorfilme der aktuellen Zeit sind aber halt wirklich drastisch und unnötig überzogen. Daher auch meine 0-Bewertung. Fachlich und neutral würde ich aber auch nicht weitaus mehr geben evtl. eine 2/5.
    • etwas ganz wichtiges ihr könnt im menü einstellen das Eve automatisch Gegenstände aufsammelt.. eine sehr, sehr große erleichterung da es mit R2 schon blöd gelöst wurde bzw das nichts angezeigt wird..
    • Echt? Ich finde er hat viel angedeutet aber dann immer die Kamera weg gehalten wenn es explizit wurde.... 
×
×
  • Neu erstellen...