Zum Inhalt springen

No Rest for the Wicked


SithLord

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Hiei:

Das wär echt klasse. Hab Ori zwar schon auf der Switch gespielt, aber in der besten Qualität auf der PS5 würde ich mir die beiden Teile glaub nochmal zulegen.

Hab beide Teile damals auf der XBoxOne gespielt und fand sie einfach nur grossartig. 

Würde also keine Sekunde zögern, sollten beide nochmals für die Sony Konsole released werden, alleine schon um den hervorragenden Soundtrack nochmals zu hören & zu geniessen! 😌🎧

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in No Rest for the Wicked

Hab mir vorhin gerade das No Rest for the Wicked Inside Showcase angesehen. Das Spiel sieht, wie von den Ori-Machern gewohnt, unglaublich stark aus. Die ganzen Animationen wirken richtig geschmeidig und verändern sich dynamisch mit jeder ausgewählten Waffe.

Einzig die Popeye-mässigen unterarme des Charakters wirken etwas to much und überzogen! 😅 Vielleicht kann man diese jedoch durch den von den Entwicklern erwähnten Charakter-Editor selbst anpassen.

Ansonsten macht das Spiel bisher aber einen äusserst soliden Eindruck. 
Ab dem 18. April kriegt man zudem selbst die Möglichkeit das Spiel via Steam im Early Access anzutesten.

Zur Info für alle die an dem Spiel interessiert sind, es gibt unter anderem bei den Rocket Beans auf Youtube eine Anspiel-Session, indem sie das Spiel ein wenig mehr beleuchten und weitere Einblicke ins Gameplay gewähren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb raphurius:

Hab mir vorhin gerade das No Rest for the Wicked Inside Showcase angesehen. Das Spiel sieht, wie von den Ori-Machern gewohnt, unglaublich stark aus. Die ganzen Animationen wirken richtig geschmeidig und verändern sich dynamisch mit jeder ausgewählten Waffe.

Einzig die Popeye-mässigen unterarme des Charakters wirken etwas to much und überzogen! 😅 Vielleicht kann man diese jedoch durch den von den Entwicklern erwähnten Charakter-Editor selbst anpassen.

Ansonsten macht das Spiel bisher aber einen äusserst soliden Eindruck. 
Ab dem 18. April kriegt man zudem selbst die Möglichkeit das Spiel via Steam im Early Access anzutesten.

Zur Info für alle die an dem Spiel interessiert sind, es gibt unter anderem bei den Rocket Beans auf Youtube eine Anspiel-Session, indem sie das Spiel ein wenig mehr beleuchten und weitere Einblicke ins Gameplay gewähren. 

Ein paar Previews sind auch schon online:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SithLord:

Sehe ich das richtig, dass das jetzt tatsächlich erst wieder für Steam kommt ? So ein Mist ey 🙄

Lass die PCler doch für uns erst mal die Bugs killen 😂 

Ist natürlich blöd weil man nicht weiß wie lange der Early Access geht 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...