Zum Inhalt springen

Spieler die schwächere Gegner verarschen


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Joyce:

Ich denke, um das herauszufinden, wird man sich mit eben diesen Leuten auseinandersetzen müssen und ich glaube, dann wird’s eher nicht passieren. Man geht denen ja eher aus dem Weg. 

Ist ja irgendwie gut das du oft versuchst viele Seiten zu betrachten, aber merkst du auch das du dadurch einiges in Schutz nimmst was nicht sein sollte?
Wenn man für jedes Scheißverhalten eine Begründung sucht, gibt man den Leuten im Grunde einen Freifahrtsschein so weiterzumachen. Ich für meinen Teil habe auch damit angefangen solche Bekannte im Spiel zu reporten wenn die wieder so abticken, afk gehen weil ihnen was nicht passt oder direkt das Spiel leaven. Schließlich machen die mit deren Verhalten anderen das Spielerlebnis kaputt, Randoms mute ich ziemlich schnell und mache eine Meldung, dann hat es sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Ist ja irgendwie gut das du oft versuchst viele Seiten zu betrachten, aber merkst du auch das du dadurch einiges in Schutz nimmst was nicht sein sollte?
Wenn man für jedes Scheißverhalten eine Begründung sucht, gibt man den Leuten im Grunde einen Freifahrtsschein so weiterzumachen. Ich für meinen Teil habe auch damit angefangen solche Bekannte im Spiel zu reporten wenn die wieder so abticken, afk gehen weil ihnen was nicht passt oder direkt das Spiel leaven. Schließlich machen die mit deren Verhalten anderen das Spielerlebnis kaputt, Randoms mute ich ziemlich schnell und mache eine Meldung, dann hat es sich.

Hmm. Mag sein; vielleicht hast du recht.

In meinem Alltag komme ich mit einer gewissen Empathie gemeinsam mit den Menschen, mit denen ich zu tun habe halt einfach weiter, als das ich blockiere.

Ich weiß, es gibt vielleicht hier und da ein paar Spinner. Ich denke mir, ich muss dann einfach mal früher aufstehen. Mag mir nicht meine Einstellung wegen solchen Menschen vermiesen. Ich gehe denen im Zweifel aus dem Weg. Ich bin ja doch selbst nur eine von Vielen da draußen und habe selbst meine Ticks, die andere durchaus berechtigt kritisieren. 
 

Zum Gaming selbst: gegen andere? Hab ich längst aufgegeben. Ich spiele ab und an mal Mario Kart mit meinem Neffen, bzw. gegen ihn, aber das ist dann schon noch was anderes. So Battlefield und COD habe ich gemischte Erfahrungen gesammelt und die schlechtestes bisher in einem eher COOP-lastigem Game; glaub, das hieß Back4Blood.

Das waren, zumindest als ich das noch gespielt hatte, immer wieder toxische Gamer unterwegs. Dadurch habe ich leider die Lust verloren, es weiter online zu spielen. 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Joyce:

Hmm. Mag sein; vielleicht hast du recht.

In meinem Alltag komme ich mit einer gewissen Empathie gemeinsam mit den Menschen, mit denen ich zu tun habe halt einfach weiter, als das ich blockiere.

Ich weiß, es gibt vielleicht hier und da ein paar Spinner. Ich denke mir, ich muss dann einfach mal früher aufstehen. Mag mir nicht meine Einstellung wegen solchen Menschen vermiesen. Ich gehe denen im Zweifel aus dem Weg. 

Ist auch schön für dich das du damit weiter kommst. Funktioniert auch bi 7 von 10 Leuten, die anderen 3 muss ich eiskalt ignorieren oder mich denen gegenüber genauso scheiße verhalten weil nix anderes was bringt.

In Onlinespielen kann man denen insofern aus dem Weg gehen das man die blockiert, was leider nur die schriftliche Kommunikation einschränkt. Unter deren Spiel muss man trotzdem leiden, kenn das noch von LoL, da hatte man manchmal Tage da waren von fünf Spiele fünf für die Tonne. Entweder weil man selbst einen Troll im Team hatte oder die Gegner einen erwischten, die spielen dann nicht im Team und im schlimmsten Fall feeden sie die Gegner so das man nichts mehr machen kann. 
Da bleibt nur der Weg das Spiel zu meiden, also gibt man nach und die Spacken können weitermachen. Wäre da für so harte Strafen wie möglich, von mir aus den ganzen Account sperren egal wie viele Spiele einer besitzt. Den Leuten es so scheiße wie möglich zu machen, das die gar nicht erst wiederkommen wollen.

Und um Recht geht es da auch gar nicht, glaube das ist auch schwer zu sagen wer bei sowas Recht hat, die Problematik ist genauso schwer wie der Mensch es sein kann

Bearbeitet von SpielerAusLeidenschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb vangus:

Wenn Entwickler ein System entwickeln könnten, um nervige Gamer zu umgehen, wäre es eine tolle Sache. Vielleicht kann KI da in Zukunft helfen...

Brauchen wir echt eine KI, damit wir uns nicht wie Ar**hl***er benehmen? Wenn ich öffentliche Toiletten sehe, verliere ich schon den Glauben an die Menschheit ...

Respekt und Anstand gehören für mich in jeder Situation dazu und sind nichts, was einem je nach seinem völlig individuellen Empfinden einer Situation, wichtiger oder unwichtiger sein sollte. Sowas kann sich ja auch steigern und man kann solches Verhalten auch dann woanders noch an den Tag legen. Ich finde es aber auch hier schon blöd genug, um es ansprechen zu dürfen. Wie gesagt, kann ich es selbst auch ignorieren, aber das können nicht alle und es macht das Verhalten auch kein Stück besser. Es ist ja deren bewusst gewählte Freizeitbeschäftigung. Finde nicht, dass man das dann so von seiner Relevanz her abwerten sollte.

Ich kann soweit zustimmen, dass die dadurch nicht gleich komplett schlechte Menschen sind, aber wir haben alle eine gute und eine schlechte Seite und zeigen diese unterschiedlich oft in verschiedenen Situationen. In dieser zeigen diese Trolle nun mal ihre schlechte Seite, so lange das jetzt nicht zur gemeinsamen Bespaßung unter Freunden dient oder so.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ja viel im MP Destiny 2 und Halo verhalte mich bei beiden Games Sportlich aber, wenn z.b jmd  in Destiny, Jötunn, Dürresammeler oder Fusi benutzt und ich es schaffe ihn Killen dann Teabagge ich schon, weil ich diese Waffen für Unsportlich erachte und nur Kacknoobs sie benutzen ^^ und ich es Ihm zeigen muss was davon halte, aber sonst bin ich der gechillte Typ.

Erfahrungen, schwächere Gegner zu verarschen hab ich noch nicht so großartig erlebt und selbe mache ich, des nicht, weil  jeder fängt mal an und ein Noob...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele ja quasi gar nichts online...ab und zu spiele ich fall guys...und wenn da jmd den ich beobachte siebzehn mal hintereinander nicht in der Lage ist sich minimal anders zu platzieren so dass er auf die Plattform springt und nicht immer wieder gegen die kante ballert wie so ein Vollidiot.. entsc huldigt bitte...dann wird jawohl die frage ob der typ geistig behindert ist gestattet sein oder ist das dann schon toxisch ? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/19/2024 um 4:18 PM schrieb Konsolenheini:

Huhu :)

Kennt ihr das auch, ihr spielt FIFA oder Konami E Soccer im Online Modus, und der Gegner ist euch haushoch überlegen und wenn er dann mit zwei drei Toren führt verarscht er euch.. Der Torwart passt dann nur noch hin und her und macht irgendwelche eigentümlichen Dinge nur um euch zu ärgern?

ich erlebe das des öfteren weshalb ich immer weniger sowas online zocke..

Es ist okay hoch zu verlieren weil ich einfach schlechter bin, (thats life) blöd ist nur wenn man dann absichtlich verarscht wird...

was denkt ihr darüber?

ich möchte doch hoch erhobenen Hauptes verlieren und nicht mit Absicht verarscht werden..

liebe Grüße 

So tickt die Gesellschaft. In allen Bereichen. Einfach nur erbärmliche kleine Hosenscheißer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
×
×
  • Neu erstellen...