Jump to content

Recommended Posts

Posted

Huhu :)

Kennt ihr das auch, ihr spielt FIFA oder Konami E Soccer im Online Modus, und der Gegner ist euch haushoch überlegen und wenn er dann mit zwei drei Toren führt verarscht er euch.. Der Torwart passt dann nur noch hin und her und macht irgendwelche eigentümlichen Dinge nur um euch zu ärgern?

ich erlebe das des öfteren weshalb ich immer weniger sowas online zocke..

Es ist okay hoch zu verlieren weil ich einfach schlechter bin, (thats life) blöd ist nur wenn man dann absichtlich verarscht wird...

was denkt ihr darüber?

ich möchte doch hoch erhobenen Hauptes verlieren und nicht mit Absicht verarscht werden..

liebe Grüße 

  • Like 1
Posted (edited)

Haha, das geht mir fast immer so, wenn ich CoD spiele (ausser den guten SBMM Runden zwischendurch), ich muss damit leben, dass ich von Jungen aufs Maul bekomme ?.

Bei kompetitiven PvP Spielen kommt es auf die Community an und Call of Duty ist da halt ein Clownfest, einfach nicht aufregen und lächeln.

Edited by Kleiderschrank2077
Posted (edited)
vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

ich erlebe das des öfteren weshalb ich immer weniger sowas online zocke..

Die Leute die so etwas machen treiben sich hier im News Kommentar Bereich rum ?

Aber ernsthaft, man weiß online ja nicht, wen man gerade vor sich hat. Mit 14 ist man anders drauf, als 20, 30, 40 Jahre später (manche/viele sind hier in diesem Forum ja schon etwas älter, wie ich erfreut festgestellt habe)

Das war früher so und heute genau so. Das sich provozieren, ausprobieren und verarschen gehört zum erwachsen werden dazu. Da waren ich und meine Freunde zu Schulzeiten auch nicht anders. Ist nur eine geringere Hemmschwelle heutzutage, da man anonym im Internet unterwegs ist. Und gerade wegen dieser Anonymität darf man das auch nicht persönlich nehmen oder sich persönlich angegriffen fühlen, was einem natürlich auch schwer fallen kann, denn man möchte als "Erwachsener" auch so behandelt werden, wie man andere Menschen selbst behandelt.

Diese "weise" Einstellung kommt aber auch erst mit den Jahren, die man erlebt hat. Aber ich fühl dich, Konsi, als ich vor ein paar Jahren, wo ich mein letztes FIFA gespielt hatte, außerhalb des Spiels Nachrichten über das PS Network bekommen hatte, ich wäre Scheiße und was ich mich erdreisten würde, in "deren" Spiel kacke zu sein, war für mich mit Online gegen andere, die ich nicht kenne, Schluss. Da reichen einem nur 4, 5 von den wirklich dummen Leuten, um dir den Spaß daran zu nehmen. Obwohl du mit hunderten Leuten vorher Spaß hattest.

Man neigt vielleicht dazu, alles immer persönlich zu nehmen, gerade, wenn man selber gerade keine gute Phase bei sich erwischt (denke du weißt was ich meine).

Ich würd mir so eine Option wünschen, wo man sich seine Altersgruppe aussuchen könnte: Spiele alter Sack vs. alter Sack – nur Ü40. Geht bei Parties doch auch ?

Edit: ☝️ U40 zu Ü40 geändert

Edited by Tzipper
  • Like 3
Posted

@Tzipper Mit diesem Beitrag triffst du es genau auf den Punkt. Ich sehe das genauso.

Bin auch schon mitte vierzig und eine ganz andere Einstellung wie früher. Früher auch viel Scheiß gemacht aber eben anders als heute. Ich meine wie Tzipper  schon sagt, ist es für viele durch das Internet, anonym zu sein und sich eben Dinge raus nehmen, die sie vielleicht sonst nciht so machen würden, wenn sie wüßten wer ihnen gegenüber sitzt. Ich denke, solche Spieler denken sich nichts dabei. Deswegen sollte man da entweder drüber stehen oder eben dann nur mit Freunde oder gegen den Computer zocken. Ich zocke heute auch nicht mehr gerne Online Multiplayer Spiele, einfach weil mir das meißtens zu hektisch ist  und die anderen Spieler einfacher schneller sind als ich. Habe früher gerne Battlefield online aber auch mit Kumpels gezockt. Heute zocke ich lieber Singleplayer spiele.

Aber ich kann dich verstehen @Konsolenheini

  • Like 3
Posted

Gehöre ebenfalls zu denen die verarschen. Habs damals in FIFA immer rumgetrickst oder bin mit dem Torwart raus wenn die Führung komfortabel war. In Destiny habe ich tote Gegner geteabaggt oder bei ihrem Geist getanzt. 
 

Bin nunmal ein Arschloch, finde das gehört auch irgendwie dazu und es stört mich nicht wenn es andere bei mir machen, ganz im Gegenteil ich Feier das manchmal sogar. Gerade jetzt mit zunehmendem Alter lässt die Reaktionszeit so langsam nach und ich ziehe immer öfter den kürzeren und gehöre somit zu denjenigen die von 13 Jährigen Kindern gedemütigt und verspottet werden. 

  • Like 1
  • Haha 3
Posted

Nix für ungut, aber was irgendeine absolute Irrelevanz in nem Videospiel online veranstaltet, darüber hab ich mich mit 15 aufgeregt. Denk mir da einfach, dass auch Stammkreis Menschen ihren Spaß haben dürfen und weiter geht's. 

Posted

Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen man sich in Battlefield an Camper herangeschlichen hat, denen dann per PSN eine Nachricht zugeschickt hat ("Behind you" oder so oder gerne auch mit Beleidigung) und die dann eiskalt gemessert hat. Wilde Zeiten auf der PS3… :D

  • Like 2
Posted (edited)

Ich selber spiele kaum noch online. Einfach weil genau so ein Verhalten nervt. Schlimmer wird es noch, wenn Spieler andere Spieler richtiggehend bedrängen. Sei es nun drakonisch mit zb Spawn-Kills oder durch sexuelle Belästigung. 

Harmloses trollen oder von mir aus auch teabaggen finde ich wie die oben genannten Gründe nicht so schlimm. Wobei ich zugeben muss, dass ich teabaggen noch nie verstanden habe. Für mich schaut das einfach dämlich aus. Da denke ich mir immer dass derjenige, der teabagged den anderen zum Oralverkehr zwingen will. ?

Mir ist die Bedeutung vom Teabagging schon bewusst. Nur trotzdem sieht das immer dämlich aus. 

Edited by TomSir79
  • Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • So mache ich es auch. Wird auf jeden Fall mal im Game Pass angespielt. 🙂
    • An fünf auf einmal gewöhnt man sich nie
    • Companion - Die perfekte Begleitung 8/10
    • Gestern Robocop durchgespielt,hat mir sehr gut gefallen.Feinste Ballerkost und mit angenehmer Spielzeit.Werde mir jetzt auch das kommende Addon kaufen 8/10
    • Death of a Unicorn Elliot Kintner will mit seiner Tochter Ridley seinem Boss Odell Leopold einen Besuch abstatten. Auf dem Weg dorthin fahren sie in der kanadischen Wildnis versehentlich ein junges Einhorn an. Da sie sich mitten in einem Naturschutzgebiet befinden, packen sie das tote Tier in ihren Mietwagen und nehmen es mit zu Leopold. Der Milliardär lebt mit seiner Ehefrau Belinda und Sohn Shepard in einer luxuriösen Villa. Als die Wissenschaftler der Leopolds feststellen, dass das Fleisch, Blut und vor allem das Horn des Einhorns Ridleys Akne und Elliots Allergien geheilt hat, versuchen Dr. Song und Dr. Bhatia, die Bereitschaftsärzte von Leopold, aus dem Horn des Einhorns ein injizierbares Serum zu synthetisieren, das den an Krebs erkrankten Hausherrn heilen kann. Sie alle ignorieren dabei Ridleys Warnungen, dass Einhörner mittelalterlichen Sagen zufolge in Wirklichkeit bösartige Monster sind. Das erkennen auch die Leopolds, als plötzlich die Elterntiere auf der Suche nach ihrem Jungen bei ihnen auftauchen. Deutscher Kinostart 01.05.25
×
×
  • Create New...