Zum Inhalt springen

Spieler die schwächere Gegner verarschen


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Baluschke:

Einfach keine Online Games mehr spielen. Sind zu 99 Prozent eh nur Idioten, die den Dicken raushängen lassen im Netz. In echt aber dann ganz klein mit Hut. 

Jaein! Ich hab schon einige echt Coole Leute Online getroffen, die ich jetzt schon 10 Jahre in meiner PSN Liste hab.

Ich glaube das ist so ein Alters Ding, umso jünger umso Eckelhafter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eure Offenheit gut :) Das möchte ich an dieser Stelle mal Betonen..

Es haben ja auch ein paar geschrieben dass sie tatsächlich Spieler gerne verarschen und sich lustig machen..

Ich persönlich habe das noch nie gekonnt und habe es auch persönlich nie verstanden was einen daran reizt..

Wenn ich mir eine Welt backen könnte, dann dass wir alle Spaß haben. Gemeinsam und nicht alleine.

Ich verliere gerne gegen jemanden der mir Haus hoch überlegen ist schon zehn Tore gemacht hat, dann ist es mein Ziel nicht das Spiel zu gewinnen sondern das ehrentor zu schaffen.

Das einzige was ich blöd finde ist wenn Spieler dann halt anfangen denjenigen der ernsthaft mit ihm spielt nicht mehr mitspielen zu lassen.. 

Man stelle sich echten Fußball vor, wenn eine erstliga Mannschaft im DFB-Pokal den unterklassigen Gegner aus der zweiten dritten oder vierten Liga plötzlich nicht mehr ernst nimmt und ihn nur noch verarscht :D

Klingt auf dem ersten Blick witzig wäre natürlich doof sowohl für die Fans als auch für die Spieler.

Was ich auch schon erlebt habe, wenn ich etwas besser als mein Gegner war, Betonung liegt auf "nur etwas besser", dann habe ich das öfteren Spieler gehabt die das Spiel mittendrin abgebrochen haben..

Dann wurde der Sieg zwar für mich gewertet, aber dann schmeckt dieser Sieg fad.. denn wenn einer schon nach der 60Min in Game zeit bei einem zwischenstand von 2 zu 1 ausmacht. Dann vergiss die Person dass sie eventuell genug Zeit hat auszugleichen oder das Spiel sogar zu drehen was mir schon ist :)

Ich bei einem Spiel mal 3:1 zurückgelegen, und ab der 50 minute dann das Spiel gedreht und 4:3 gewonnen.. ein knapper Sieg aber er war spannend. :)

Genauso habe ich es schon mal umgekehrt erlebt. Ich hatte einmal 3:0 geführt und in der 42 Minute hat der Gegner plötzlich fünf Tore gemacht und ich habe das Spiel 5 zu 3 verloren.. war ebenfalls echt spannend :)

Genauso wie ich es manchmal total spannend finde wenn ein Spiel 1:1 ausgeht oder so :)

Wichtig ist mir jedenfalls dass wenn ich mal führe in einem Spiel, selbst wenn ich höher führe, habe es ja auch schon mal erlebt dass ich mal ein Spiel 7 zu 0 gewonnen habe, dass ich den Gegner dennoch absolut ernst nehme und nicht verarsche.

Das heißt ich spiele in der gewohnten Weise weiter und der Gegner gibt halt alles was er kann um sich dagegen zu stemmen... :)

Wie auch immer, egal wer auf welcher Seite hier steht, ich finde eure Offenheit sehr angenehm, vielen Dank dafür :)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das tatsächlich auch schon öfter gemacht. Wenn man halt easy am gewinnen ist, machts halt auch keinen Spaß einfach ernst weiter zu zocken. Dann macht man halt irgendeine scheiße und hat so dann wieder Spaß. 

Gehört halt manchmal dazu und es gab auch schon Spiele wo andere das bei mir gemacht haben. Find das nicht schlimm und ist ja auch nicht mit böser Absicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Find das nicht schlimm und ist ja auch nicht mit böser Absicht. 

Unsportliches Verhalten und andere vorführen ist keine böse Absicht? ^^ finde ich persönlich schon.

Generell zu dem Thema finde ich es einfach ekelhaft. Schlechter Charakter, zumindest in dem Gebiet. Ein guter Gewinner macht sich nicht über seinen Kontrahenten lustig. Habe nicht gemerkt, dass die deutsche Nationalmannschaft sich 2014 beim Stand von 7:0 bzw. 1 unsportlich verhalten hat. Kaum ein Onlinespiel geht wirklich lang, da kann man es auch mal aushalten, auch wenn es recht einseitig ist. Wem das dann immer noch zu langweilig ist, geht dann in Ranked Playlists. Meine Empfehlung, ehe man dann zum Arschloch mutiert.

Vor allem ist das doch generell Schwachsinn in der Regel. Wenn jemand wirklich viel besser ist und jemanden "vorführen" kann, liegt das meist immer an wesentlich mehr Spielzeit. Also jemand der schon seit 300h in einem Online-Game spielt führt dann so einen Familienvater vor, der vielleicht 1x die Woche für ne Stunde zum Zocken kommt? Cool. Da ist so ein Verhalten natürlich angebracht. Vor allem dann diese Rechtfertigung, weil es die anderen machen :D Also sind mehr noch besser ja? "In einer Welt voller Dunkelheit, sei das Licht". Nur weil sich andere scheiße benehmen, muss man das selbst nicht auch.

Wo ist denn Anstand und Erziehung geblieben? Natürlich kann jeder das so stark empfinden wie er will. Wenn einer tbaggt oder so nehme ich es auch nicht ernst und rege mich nicht darüber auf, aber wenn es einer in meinen Teams macht, breche ich eigentlich recht schnell den Kontakt ab oder sage dem oder derjenigen ganz klar meine Meinung dazu.

Einen geschlagenen oder vermeintlich geschlagenen Gegner zu verarschen und absichtlich vorzuführen ist so ziemlich das Uncoolste was ich je gehört habe. Egal ob beim Sport, Gaming oder sonst welchen Wettbewerben. Das ist auch keine Geschmackssache. Wer sowas macht ist in dieser Hinsicht einfach ein Vogel. Ist ja schon mal erfrischend, wenn Leute das sogar einsehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele nur ganz ganz selten mal online. Neulich mal zwei Tage in Folge bissle FIFA Ultimate Team gespielt und alleine in der kurzen Zeit schon Bekanntschaft mit mehreren Pappnasen gemacht. Das erste Spiel hatte ich 3:1 verloren. Als ich kurz vor Schluss noch das 3:1 gemacht habe, hatt mein Gegenspieler sich nur noch den Ball hinten zu gespielt, ich bin dann aber auch bis zum Ende einfach stehen geblieben, weil ich keinen Lust hatte, mich von dem verarschen zu lassen. Dann hatte ich ein Spiel gegen jemanden, der anscheinend schon sehr viel Geld für Packs ausgegeben hat, weil der hatte wirklich von hinten bis vorne nur die besten Spieler und alle so Sonderkarten auch noch, ich hatte zu dem Zeitpunkt übrigens noch keine gute Mannschaft zusammen. Ab der 40 Minute habe ich dann 3:0 trotz allem gegen den geführt und nach dem 3:0 hat er dann einfach nen Rage quit gemacht und ist aus der Partie raus. Das fande ich dann so affig von dem, dass ich es mir dann habe nicht nehmen lassen, ihm eine persönliche Nachricht zu schreiben mit den Worten, vielleicht mal bissle weniger Geld für Packs ausgegeben und lieber erst einmal etwas mehr am eigenen Skill arbeiten und nicht sofort das Spiel abbrechen, wie so ein schlechter Verlierer. Danach hat mich dann aber auch schon wieder die Lust verlassen auf FIFA Ultimate Team, habe einfach keine Lust auf so Spielereien und Kindergarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele gerade btw Rocket League, hier ist es besonders schlimm. Bei einer 1-Tore-Führung wird vom Gegner schon "ff" geschrieben oder generell toxic übern Schnellchat kommuniziert. Das eigene Team drückt spätestens bei einem 2-Tore Rückstand auf Aufgeben. Das alles bei einem Spiel, wo eine Runde an sich nur 5min dauert :D Freue mich für die Welt, wenn sie uns Menschen lost ist ^^

Bearbeitet von akki_jayjo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DANIEL1:

Jaein! Ich hab schon einige echt Coole Leute Online getroffen, die ich jetzt schon 10 Jahre in meiner PSN Liste hab.

Ich glaube das ist so ein Alters Ding, umso jünger umso Eckelhafter.

Kenn leider auch welche die sind Ü40 und wenn die mit Trash Talk anfangen dann ist das Gelächter groß

vor 6 Minuten schrieb akki_jayjo:

Spiele gerade btw Rocket League, hier ist es besonders schlimm. Bei einer 1-Tore-Führung wird vom Gegner schon "ff" geschrieben oder generell toxic übern Schnellchat kommuniziert. Das eigene Team drückt spätestens bei einem 2-Tore Rückstand auf Aufgeben. Das alles bei einem Spiel, wo eine Runde an sich nur 5min dauert :D Freue mich für die Welt, wenn sie uns Menschen lost ist ^^

Wow, das es dort mittlerweile genauso schlimm ist wusste ich nicht. Das was du beschreibst kenne ich eins zu eins von League of Legends, statt Teamwork um Spiele zu drehen wird solo getrollt, beleidigt und afk rum gestanden. 
Einer der Gründe weshalb ich nix mehr mit Randoms spiele, ist nervt wenn andere einen mit Absicht den Spielspaß rauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jaa, riecht dann auch viel besser. ☺️ Oh, mit beidem! Döner oder Gyros?
    • Ich bin inzwischen im fünften Jahrzehnt meiner irdischen Existenz angekommen und mir ist jüngst erstmals bewusst geworden, dass wir inzwischen eine komplette Generation haben, die nie die D-Mark benutzt hat. Zur Erinnerung (oder Information, je nach Alter): Der Euro wurde zum 1. Januar 2002 offizielles Zahlungsmittel und löste damit die D-Mark ab.  
    • Ja, gibt einige Aufträge. Einige gehen sehr schnell, andere dauern längern. Ich mache natürlich auch jeden Auftrag und jede Nebenmission. Bedenke aber, das du alles auch rechtzeitig machst, denn irgendwann kommt ein Punkt, wo du nicht mehr zurückkehren kannst (Point of no return). Ach ja, insgesamt gibt es... Aufträge auf dem schwarzen Brett.   Und es gibt insgesamt.... Nebenmissionen.
    • Fallout - Staffel 1, Folge 6-8 (Amazon Prime Video) Info: Staffelfinale. Eine zweite Staffel wird folgen.   Die restlichen Folgen waren auch richtig klasse, interessant und stark. Besonders das ganze Staffelfinale war noch mal ein absolutes Highlight. Was man da alles erfahren hat, war einfach nur wow. Das ist alles für mich persönlich voll interessant. Ich freue mich tierisch auf Staffel 2 und hoffe das es genauso stark weitergeht.
    • Also ich habe mir jetzt ein weiteres Profil für NHL erstellt. Linkes Paddle - Pokecheck, rechtes Paddle - Spielerwechsel. Zusätzlich habe ich das erste Mal die Deadzones der Sticks angepasst, besonders, in meinem speziellen Fall, für schnelle Drehungen um die eigene Achse. Erste Online Matches sagen: Fühlt sich gut an. Liebe die Anpassbarkeit des Controllers einmal mehr. Nur der Akku mit 1050 mAh ist, wie schon öfter angesprochen, ein big "Meh". Eigentlich ein Witz: Der normale DS bietet 1650 mAh & wechselbaren Akku. Meanwhile der 3x so teure Edge: 1050 mAh, bisher nur externe Erweiterungsmöglichkeiten. Viele Ladezyklen inc. Naja. Ich habe die Sony Ladestation und, wie hier genannt, das 3500 mAh powerbankartige Pack. Passt. Long story short: M&T bleiben gewohnt, Pad ist irgendwie ein "Fremdkörper". Nach wie vor. Daran werden wohl erst mechanische Buttons etwas ändern, worauf ich in den nächsten Jahren hoffe. Besonders weil ich aber nicht mehr ohne will, auch nicht am PC: - Abschlusswertung 8.5/10 von mir.
×
×
  • Neu erstellen...