Zum Inhalt springen

Spieler die schwächere Gegner verarschen


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb akki_jayjo:

Unsportliches Verhalten und andere vorführen ist keine böse Absicht? ^^ finde ich persönlich schon.

Generell zu dem Thema finde ich es einfach ekelhaft. Schlechter Charakter, zumindest in dem Gebiet. Ein guter Gewinner macht sich nicht über seinen Kontrahenten lustig. Habe nicht gemerkt, dass die deutsche Nationalmannschaft sich 2014 beim Stand von 7:0 bzw. 1 unsportlich verhalten hat. Kaum ein Onlinespiel geht wirklich lang, da kann man es auch mal aushalten, auch wenn es recht einseitig ist. Wem das dann immer noch zu langweilig ist, geht dann in Ranked Playlists. Meine Empfehlung, ehe man dann zum Arschloch mutiert.

Vor allem ist das doch generell Schwachsinn in der Regel. Wenn jemand wirklich viel besser ist und jemanden "vorführen" kann, liegt das meist immer an wesentlich mehr Spielzeit. Also jemand der schon seit 300h in einem Online-Game spielt führt dann so einen Familienvater vor, der vielleicht 1x die Woche für ne Stunde zum Zocken kommt? Cool. Da ist so ein Verhalten natürlich angebracht. Vor allem dann diese Rechtfertigung, weil es die anderen machen :D Also sind mehr noch besser ja? "In einer Welt voller Dunkelheit, sei das Licht". Nur weil sich andere scheiße benehmen, muss man das selbst nicht auch.

Wo ist denn Anstand und Erziehung geblieben? Natürlich kann jeder das so stark empfinden wie er will. Wenn einer tbaggt oder so nehme ich es auch nicht ernst und rege mich nicht darüber auf, aber wenn es einer in meinen Teams macht, breche ich eigentlich recht schnell den Kontakt ab oder sage dem oder derjenigen ganz klar meine Meinung dazu.

Einen geschlagenen oder vermeintlich geschlagenen Gegner zu verarschen und absichtlich vorzuführen ist so ziemlich das Uncoolste was ich je gehört habe. Egal ob beim Sport, Gaming oder sonst welchen Wettbewerben. Das ist auch keine Geschmackssache. Wer sowas macht ist in dieser Hinsicht einfach ein Vogel. Ist ja schon mal erfrischend, wenn Leute das sogar einsehen.

Es ist nur ein Spiel wo es um nichts geht. Man muss das doch nicht so ernst nehmen. 

Verstehe da das Problem nicht ganz bzw. sehe ich das anders und nicht so streng. 

Zocke ja regelmäßig Overwatch 2 mit freunden und wenn wir da mal easy gewinnen, trollen wir auch rum. Genauso gibt's runden wo wir komplett verlieren und dann getrollt werden. Da muss man sich ja nicht drüber ärgern, sondern einfach mitmachen und drüber lachen. Passiert halt manchmal. 

Finde das unterhaltsam, egal auf welcher Seite man steht. 

Ansonsten geht man halt aus der Runde raus und dann ist die Sache auch direkt vergessen. 

In Sportarten im Real life fände ich sowas auch ziemlich uncool, aber was juckt einen das in einem virtuellen online game, wo es eh komplett belanglos ist ob man gewinnt oder verliert und man sich danach vermutlich nie wieder trifft?

Bearbeitet von Blackmill_x3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Zocke ja regelmäßig Overwatch 2 mit freunden und wenn wir da mal easy gewinnen, trollen wir auch rum. Genauso gibt's runden wo wir komplett verlieren und dann getrollt werden. Da muss man sich ja nicht drüber ärgern, sondern einfach mitmachen und drüber lachen. Passiert halt manchmal. 

In manchen Spielen kann man dafür schon gemeldet werden, bei LoL kannst du Leute melden wenn die EZ schreiben. Wegen unsportliches Verhalten ala beim Fussball sich auf den Ball setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Es ist nur ein Spiel wo es um nichts geht. Man muss das doch nicht so ernst nehmen. 

Verstehe da das Problem nicht ganz bzw. sehe ich das anders und nicht so streng. 

Zocke ja regelmäßig Overwatch 2 mit freunden und wenn wir da mal easy gewinnen, trollen wir auch rum. Genauso gibt's runden wo wir komplett verlieren und dann getrollt werden. Da muss man sich ja nicht drüber ärgern, sondern einfach mitmachen und drüber lachen. Passiert halt manchmal. 

Finde das unterhaltsam, egal auf welcher Seite man steht. 

Ansonsten geht man halt aus der Runde raus und dann ist die Sache auch direkt vergessen. 

In Sportarten im Real life fände ich sowas auch ziemlich uncool, aber was juckt einen das in einem game, wo es eh komplett belanglos ist ob man gewinnt oder verliert und man sich danach vermutlich nie wieder trifft. 

Du bist halt auch so ein unangenehmer Mensch, mit dem man nicht wirklich was zu tun haben will. Das zeigen diese Kommentare von dir zu dem Thema, aber ich habe auch schon mehr Kommentare von dir in Vergangenheit gelesen, in denen man schon heraus lesen konnte, dass du wohl doch eher einen toxischen Charakter hast. Spyro auf Seite 1 zu dem Thema gibt es ja wenigstens selber zu, das er ein A....loch ist. So viel Selbstreflexion haben leider nicht viele.

Bearbeitet von SithLord
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SithLord:

Du bist halt auch so ein unangenehmer Mensch, mit dem man nicht wirklich was zu tun haben will. Das zeigen diese Kommentare von dir zu dem Thema, aber ich habe auch schon mehr Kommentare von dir in Vergangenheit gelesen, in denen man schon heraus lesen konnte, dass du wohl doch eher einen toxischen Charakter hast. Spyro auf Seite 1 zu dem Thema gibt es ja wenigstens selber zu, das er ein A....loch ist. So viel Selbstreflexion haben leider nicht viele.

Wenn du meinst😂

Wie man sich im Internet verhält und wie man in Wirklichkeit tickt, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. 

Für mich ist das einfach eine Art Humor und mir ist schon bewusst, dass das nicht jeder lustig findet. Umso lustiger ist es dann aber für mich. 

Hat nichts mit toxisch sein zu tun. Bin der netteste Mensch den ich kenne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb SithLord:

Du bist halt auch so ein unangenehmer Mensch, mit dem man nicht wirklich was zu tun haben will. Das zeigen diese Kommentare von dir zu dem Thema, aber ich habe auch schon mehr Kommentare von dir in Vergangenheit gelesen, in denen man schon heraus lesen konnte, dass du wohl doch eher einen toxischen Charakter hast. Spyro auf Seite 1 zu dem Thema gibt es ja wenigstens selber zu, das er ein A....loch ist. So viel Selbstreflexion haben leider nicht viele.

Findest du?

 

Er hat doch ganz normal geschrieben. Weiß jetzt gar nicht warum du dann persönlich wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Strohhut Yago:

Findest du?

 

Er hat doch ganz normal geschrieben. Weiß jetzt gar nicht warum du dann persönlich wirst.

Es geht auch darum was er geschrieben hat und nicht wie. Finde einfach seine Denkweise nicht in Ordnung. Mehr will ich dazu jetzt aber auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...