Zum Inhalt springen

SILENT HILL: The Short Message


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Kayo:

Wäre ja mal cool, wenn man während des Spiels echte SMS aufs Smartphone bekommen würde.

 

Das wäre immersiv und ich würde sowas feiern. 😅😁

Ja, wäre schon sehr cool.

Also bis jetzt gefällt es mir klasse. Sehr interessante Geschichte, geile Atmosphäre, klasse Psycho Horror, klasse und teilweise realistische Grafik, tolle Details überall, klasse Soundtrack usw.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nocturne652:

Ähm....jein...kostenlos spielbar ja, aber nur mit PS+ Abo. Habe ich nicht, also darf ich es auch nicht zocken.

Ist nur im Deutschen PSN Store so, weil es umsonst und ab 18 Jahre ist.

Mache dir einfach ein anderen Länder Account, z.b. Österreich und schon kannst du es umsonst laden und brauchst kein PS Plus.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspielbericht:

 

Habe bis Anfang Kapitel 3 gespielt und meine Spielzeit liegt im Moment bei über 2 Stunden.

Ist ein geiler Psycho-Horror-Trip bis jetzt, mit einer klasse Atmosphäre und interessanter Geschichte.

Nur eine Sache Nervt mich etwas, warum ich auch jetzt erst mal aufgehört habe. Und zwar die Fluchtabschnitte, und gerade in Kapitel 3 bin ich gut viel gestorben.

Freut euch mal schön auf Mrs. X in jeden Kapitel. :classic_biggrin:

Werde heute Abend weiterspielen. Alle anderen wünsche ich ganz viel Spaß.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Haha, der ganze PSN Store (Konsole und Web) ist zusammengebrochen, wenn man Silent Hill eingeben will unter suche. Habe es mit allen Länder Accounts versucht.

Habe das im Stream auch mitbekommen - so eine Nachricht schlägt halt ein wie eine Bombe. ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

Ja, wäre schon sehr cool.

Also bis jetzt gefällt es mir klasse. Sehr interessante Geschichte, geile Atmosphäre, klasse Psycho Horror, klasse und teilweise realistische Grafik, tolle Details überall, klasse Soundtrack usw.

Werde heute Abend auch spielen, cool das Sony und Konami das rausgehauen haben :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...