Zum Inhalt springen

Kann man Bloodborne nach Elden Ring spielen?


federspiel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe jetzt 4 Bosse erledigt, zuletzt diesen weißen Riesenwolf nachdem man in Akt zwei wechseln kann, betrachte mich aber immer noch als beinahe Anfänger.

Vor allem weiß ich einiges noch nicht, zum Beispiel was bedeutet "dauerhafter GP Gewinn"? Was ist GP? Lebenspunkte?

Diese grauen Blutedelsteine (mit Stern) zur Waffenverstärkung. Welche sind gut und welche sollte man vermeiden, weil ich gehört habe dass manche sogar kontraproduktiv sind?

Grüße und danke für die Hilfe!

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb federspiel:

Hallo,

Habe jetzt 4 Bosse erledigt, zuletzt diesen weißen Riesenwolf nachdem man in Akt zwei wechseln kann, betrachte mich aber immer noch als beinahe Anfänger.

Vor allem weiß ich einiges noch nicht, zum Beispiel was bedeutet "dauerhafter GP Gewinn"? Was ist GP? Lebenspunkte?

Diese grauen Blutedelsteine (mit Stern) zur Waffenverstärkung. Welche sind gut und welche sollte man vermeiden, weil ich gehört habe dass manche sogar kontraproduktiv sind?

Grüße und danke für die Hilfe!

Paul

gesundheitspunkte lassen sich mit manchen blutsteinen dauerhaft erhöhen. auch lassen sich damit die pistolen verstärken. oder auch dauerhaft feuerschaden bei waffen, z.b.

 

die erhöhenden und verringernden werte werden angegeben. man muss experimentieren. man kommt aber schnell rein, welche gut und welche schlecht sind. 

Bearbeitet von Grinder1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb federspiel:

Hallo,

Habe jetzt 4 Bosse erledigt, zuletzt diesen weißen Riesenwolf nachdem man in Akt zwei wechseln kann, betrachte mich aber immer noch als beinahe Anfänger.

Vor allem weiß ich einiges noch nicht, zum Beispiel was bedeutet "dauerhafter GP Gewinn"? Was ist GP? Lebenspunkte?

Diese grauen Blutedelsteine (mit Stern) zur Waffenverstärkung. Welche sind gut und welche sollte man vermeiden, weil ich gehört habe dass manche sogar kontraproduktiv sind?

Grüße und danke für die Hilfe!

Paul

 … im Traum des Jägers, dort wo man die Waffen allgemein verstärken kann, gibts auch die Alternative „Blutedelsteiverstärkung“ .., oder so, da kann man reingehen, und die im Besitz befindlichen … einsetzen.

Die aktuelle Stärke der jeweiligen Waffe wird dann in GRAU … angezeigt. Scrollt man die einzelnen verfügbaren Edelsteine nun durch, werden mögliche Verbesserungen in BLAU .., Verschlechterungen in ROT … angezeigt … 👍 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb federspiel:

Ok, vielen Dank!

ja, es steht zB ANG +1,4 oder +,2,1 usw..

Es gibt also keine versteckten Minus Parameter, so hatte das auf mich gewirkt. 

es gibt auch negative. z.b. ein edelatein, der schleichend deine gp frisst. steht dann aber da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axt im 2-Handmode und aufgeladenem starken Schlag beste. Kannst wärend dem move nicht gestaggered werden und triffst alles um dich 2x. Und falls dich beim charge wer trifft, hast du deine energie sofort wieder regained.

Bearbeitet von -I-Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...