Zum Inhalt springen

Controller Update bei einer neuen PS5


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Frank Krümmel:

Oh Sorry... wußte nicht das man hier veräppelt wird wenn man eine Frage stellt.

Meines dauert schon über eine Stunde.

Moin Frank, nimms den Jungs nicht übel. Ist eine nette Truppe. 

Normalerweise gehen die Updates recht flott. Da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Hast Du bereits versucht das Update neu auszuführen? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frank Krümmel:

Oh Sorry... wußte nicht das man hier veräppelt wird wenn man eine Frage stellt.

Meines dauert schon über eine Stunde.

Also veräppelt habe ich dich nicht. :prost:

Warum hast du denn nicht schon in dein ersten Post geschrieben, das der Download schon eine Stunde dauert?

Wie auch immer.

Der Download des Update dauert eigentlich nur ein paar Sekunden. Das Controller Update solltest du erst ganz zum Schluss machen. Als erstes immer das Konsolenupdate.

Ansonsten versuche das Update von Controller mal mit der den USB Kabel auszuführen. Eventuell hat der Controller ein Defekt und kann ohne USB Kabel keine Daten empfangen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hallo-ich-bin-neu:

Je nach Systemsoftware der ps5/ oder der Software die noch auf dem Controller ist geht es doch auch nur mit dem Kabel und danach erst beim nächsten Mal wenn ein neues Update kommt geht es erst kabellos…

Das müsste dann aber eine echt alte Version sein. Ich glaube die Kabellose Übertragung kam schon mit dem zweiten großen Update nach der erst Veröffentlichung. 

Das heißt seine Konsole müsste dann gute 3 Jahre auf Lager gelegen haben.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...