Zum Inhalt springen

JackFromsoft - der Thread


Empfohlene Beiträge

Wie es der Name schon sagt, soll der Thread dazu dienen, um über alle Neuigkeiten rund um den Souls Streamer JackFromsoft zu informieren und zu unterhalten. Egal ob neue Videos, Memes, oder andere Sachen, alles zu unserem guten Jack darf hier gerne gepostet werden. In diesem Sinne, bleibt majestätisch oder i hoss alles ! 😂

Zur musikalischen Untermalung, während ihr schreibt hier im Thread 🎶🎶🎶

 

  • Like 5
  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack Fromsoft - bester Mann!

Eine Ehre Ihn in meiner PSN Freundesliste zu haben 🙂 Ich denke beinahe unumstritten der beste deutschsprachiger Soulsspieler und sein Charme wurde ihm ja quasi in die Wiege gelegt.

Habe ihn aber jetzt doch länger nicht geguckt. Der hundertste Level 1 Run in Bloodborne holt dann irgendwann auch niemand mehr vor den Ofen.

Aber der DLC steht ja an, dann wird man allein der Tipps wegen wieder Jack gucken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Jack Fromsoft - bester Mann!

Eine Ehre Ihn in meiner PSN Freundesliste zu haben 🙂 Ich denke beinahe unumstritten der beste deutschsprachiger Soulsspieler und sein Charme wurde ihm ja quasi in die Wiege gelegt.

Habe ihn aber jetzt doch länger nicht geguckt. Der hundertste Level 1 Run in Bloodborne holt dann irgendwann auch niemand mehr vor den Ofen.

Aber der DLC steht ja an, dann wird man allein der Tipps wegen wieder Jack gucken.

Der beste deutschsprachiger Soulsspieler bin ich. 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Baluschke:

Bester Soulsspieler im deutschsprachigem Raum. 

So viel Geduld wie er hätte ich nicht. 

Ich denke, Dinossinsgeil (einer der 4 weltweit, der den Godrun 3 geschafft hat) und einige andere sind da deutlich „besser“. Persönlich bevorzuge ich da auch eher doe emglischsprachigen Streamer wie lilaggy (Sekiro-WR und blindfolded, einziger Spieler, der ER enemy/item randomized hitless geschafft hat), Elajjaz oder Captain Domo. Dabei kann ich allen nur die bald startende Season 3 von ER Bingo-Brawlers ans Herz legen^^ 

Was bei Jack zumindest spürbar ist, ist die Begeisterung für die Games, ansonsten werde ich mit seiner Art nicht warm. Aber insgesamt ein sympatischer Typ

Bearbeitet von Das_Krokodil
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...