Zum Inhalt springen

JackFromsoft - der Thread


Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Das_Krokodil:

Ich denke, Dinossinsgeil (einer der 4 weltweit, der den Godrun 3 geschafft hat) und einige andere sind da deutlich „besser“. Persönlich bevorzuge ich da auch eher doe emglischsprachigen Streamer wie lilaggy (Sekiro-WR und blindfolded, einziger Spieler, der ER enemy/item randomized hitless geschafft hat), Elajjaz oder Captain Domo. Dabei kann ich allen nur die bald startende Season 3 von ER Bingo-Brawlers ans Herz legen^^ 

Was bei Jack zumindest spürbar ist, ist die Begeisterung für die Games, ansonsten werde ich mit seiner Art nicht warm. Aber insgesamt ein sympatischer Typ

Zugegeben, seine Art ist manchma etwas speziell. Auf der anderen Seite, verstellt er sich aber nicht. Also wenn es ihm nicht gut geht, sagt er das auch und spielt nichts vor. Das schätze ich sehr. 

 

Der Österreichische Dialekt macht die Beleidigungen witziger. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Sorry, ich kenne ihn nicht, ich Spiele lieber selbst und schaue keine Videos dazu 😅.

 

Lets Play schaue ich ganz gern mal aber ist auch weniger geworden und dann auch nur bestimmte Leute, wir bruugar oder einfach einige von Rocket Beans.

Schau dir bei Gelegenheit mal ein paar Videos von ihm an, schaue eigentlich auch nicht groß Streamern zu, aber ihn finde ich echt witzig und sympathisch, auf eine angenehme und frische Art und Weise.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SithLord:

Schau dir bei Gelegenheit mal ein paar Videos von ihm an, schaue eigentlich auch nicht groß Streamern zu, aber ihn finde ich echt witzig und sympathisch, auf eine angenehme und frische Art und Weise.

Ok, merk ich mir und werde mal reinschreiben 👍😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Ok, merk ich mir und werde mal reinschreiben 👍😊

Grumpy Ede hat wegen dem DLC sogar ein Special mit Jack gemacht...also wenn Du etwas Rocket Bean Touch magst.

Es ist halt genau der Wiener Schmäh was Jack ausmacht. Wenn er wieder über einen Gegner philosophiert, was für on Orsch und depperts Rindvieh des is😅 Das ist schöne Kunst. Dabei ist er aber immer absolut ernst.

Deswegen kann ich mir fast überhaupt keine anderen Streamer mehr ansehen. Sobald werden dem sprechen auch noch die Kamera zoomt weiß man, daß es nicht ob Content, sondern die Befriedung von Red Bull Kindern geht. Auch Simon von den Beans geht leider auf seinem Kanal gar nicht mehr, kommt mir vor wie ein Kanal für 12jährige.

Jack dagegen ist einfach ne coole Socke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...