Zum Inhalt springen

Uncharted 2: Euer erster Eindruck?


J.D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe Uncharted 2 gestern nach ca. 11 Std Spielzeit durchgespielt.

Gelegentliches umschauen um die schöne Grafik und Gesamtkulisse zu genießen natürlich mit inbegriffen. :ok:

 

Das Game bietet eine atemberaubende Gesamtkulisse, dazu zählen für mich der grafische Eindruck, die Soundkulisse und die Atmosphäre/Story des Spiels.

Die Grafik glänzt mit schönen Details, tollen Animationen und zeigt wozu die PS3 fähig ist. Der Sound ist für wirklich atemberaubend. Die Ochestersounds und Soundeffekte sind einfach erstklassig. Die deutsche Syncronisierung ist im Vergleich zu anderen Spielen auch top. Einzig ist mir aufgefallen das gelegentlich die Lippensynchronität stark verzögert ist. Nehme aber an, dass dieses an meiner PS3 liegt?!

Die Story ist von Anfang bis Ende erstklassig. Man hat das Gefühl aktiv in einem Film mitzuwirken.

 

Leider gibt es jedoch immer ein paar Dinge die man einwenig besser machen könnte. Zum einem wäre da für mich die etwas kurze Spieldauer. Für 69€ sollte man da ein paar STD mehr erwarten können.

Weiterhin sind mir die eintönigen Rätsel ins Auge gefallen, die leider den gleichen Umfang enthalten wie der erste Uncharted Teil. Bsp.: Ich stehe vor einer Rätselpassage, schau ins schlaue Buch, springe und/oder drehe 2-3 mal und Rätsel gelöst. Etwas komplexere Rätsel wären für den 3Teil also wünschenswert. Zudem fällt der doch stark lineare Spielablauf auf. Vorsprung suchen, klettern und anschließend Gegner eliminieren.

Wünschenswert wären zum Beispiel mehrere Wege um ans gewünschte Ziel zukommen. Vll. Gegner komplett umschleichen, alternative Routen wählen oder verschieden Handlungsstränge mit einzubringen.

Zu Guter letzt wünsche ich mir für den dritten Teil der Uncharted Saga z.B. Möglichkeiten endlich mal tauchen um somit eine Unterwasserlandschaft erkunden zu können sowie einfach mal schleichen oder sich lediglich mal ducken zu können.

 

Im großen und ganzen sind die mir von erwähnten Mängel jedoch verschmerzlich und man kann ohne Bedenken zu diesen "Must have Titel"greifen (wenn auch nicht unbedingt für 69€ :zwinker:).

 

Gruß

Stevos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mitlerweile hab ich das spiel endlich mal bekommen (und zwar heute erst xD) ... bin jetzt im 15. kapitel und find das spiel bombig. die grafik ist klasse und und und ... nur dieses hässliche viecht hat mich etwas angemeiert xDD ... naja aber ich kanns wirklich nur weiterempfehlen! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nur gutes sagen.

 

Die Story ist perfekt.

 

Man fühlst sich wirklich so als ob man einen Film spielt.

 

Und man hat immer Lust weiterzuspielen.

 

Kann vielleicht auch daran liegen dass einem das Spiel ein bisschen kurz vorkommt.

Ich spiele Games eigentlich immer erst nach einer Woche oder so durch.

Bei Uncharted2 ging es 2 Tage schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...