Zum Inhalt springen

Uncharted 2: Euer erster Eindruck?


J.D

Empfohlene Beiträge

:lol: Ja, klar, was denkst Du denn?

Auch schön, wenn man immer weiter vom Thema abkommt. Nun, ich werd´s mir also ausleihen. Um die technische und atmospärische Perfektion geniessen zu können. Dann geb ich´s wieder ab, und träume davon, wie hammergeil der dritte Teil werden muß. Nächster, bitte.

Na klar, jedes Game an einem Tag durch.Bist du betrunken??...nächster? Du balancierst auf ganz schmalen Niveau...Gott sei Dank denken nicht alle so wie du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde 50 € für jedes Game happig, aber ich mach das immer so:

 

1. Game kaufen, durchzocken.

2. Ist das Game ne Eintagsfliege oder ich hab nach einmal durchzocken kein Bock mehr drauf, kommts zu ebay oder es wird getauscht. Dadurch hab ich immer ein aktuelles Game hierliegen und der Geldbeutel wird geschont.

 

Zum Topic:

 

Ich hab Uncharted 2 jetzt seit ner Woche, kam leider nicht sehr viel zum zocken. Bin inzwischen bei Kapitel 6 und und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Story animiert zum weiterzocken, Grafik ist sehr gut. Ich steh einfach auf so Abenteuer Schatzsuche Games, gibt leider viel zu wenig davon.

Also Ersteindruck: Echt top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel ist meiner meinung nach eine absolute granate! ich persönlich spiele es sogar lieber als mw2, welches ich mir einen tag später als u2 geholt habe.

 

außerdem denke ich auch, dass es ein pflichtkauf ist. ... ich könnte mir sogar vorstellen, dass wenn naughty dog so weitermacht, dass spiel einen ähnlichen status wie mgs erreichen könnte. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel ist meiner meinung nach eine absolute granate! ich persönlich spiele es sogar lieber als mw2, welches ich mir einen tag später als u2 geholt habe.

 

außerdem denke ich auch, dass es ein pflichtkauf ist. ... ich könnte mir sogar vorstellen, dass wenn naughty dog so weitermacht, dass spiel einen ähnlichen status wie mgs erreichen könnte. :zwinker:

 

ganz deine meinung, ich hab jetzt sowohl mw2 als auch u2 ausführlich online und offline gespielt und muss sagen, dass uncharted2 das geld deulich mehr wert ist. die story ist sowieso viel besser in uc2, aber selbst den MP find ich in uncharted2 besser, macht einfach mehr spass und naughty dog lässt sich auch mal was einfallen, wie zb jetzt mit dem double cash weekend, ich freu mich schon auf die ersten richtigen dlcs für uncharted,denke da lässt sich ND richtig was einfallen. uncharted2 GOTY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Es is ja einfach nur geil^^ macht halt von vorne bis hinten immerwieder Bock xD und der MP is auch cool^^ wobei ichs doof find das man so lange warten muss bis man nen paar Leute gefunden hat.. und wenn das denn noch so uber Pros sind ou ou ou.. da kommt Frust auf^^ aber zum Glück nich soo viel wie bei Skate 2 ...

 

naja^^ mir wärs lieber wenn man mal so auf schnelles Spiel gehen könnte wie bei BF:BC und dann wird nach 5sek die Map geladen und man kann nach 30sek ca anfangen zu zocken.. als ers noch ne Minute warten zu müssen oder noch länger und dann mit ansehen zu müssen wie eine Map gewählt wird die einem meistens sowieso nich soo gefällt weil man die einfach zu oft zockt.. und dann wird noch geladen, geht ja zum Glück schnell und dann geht die Action ers los^^ bzw der Frust falls die Gegner nen bissl higher vom Lv her sind.. ich weiß ja noch.. gestern! 1 Lv 3x, 3-4 Lv 4x und 2 mit römischen Zeichen im GEGNERISCHEN Team.. in meinem Team sah es denn so aus.. 1 Lv 4x, 1 Lv 2x, 2-4 Lv 1x also so ungefähr.. also bei uns gabs halt nur 1 Lv 4x sonst nur unter Lv 4x und bei den andren fing es mit einem Lv 37 an und ging dann mit Lv 4x und höher weiter^^ ich muss sagen war ein seeeehr aus balanciertes Match.. lol^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir bestellt, die Platinum Edition für günstiges Geld. Ich als 'Grafikhure' bin zu erst deswegen darauf aufmerksam geworden, aber durch diverse Tests schimmerte heraus, dass es auch inhaltlich sehr gut ist, da musste ich zuschlagen. Kommt nächste Woche. Freu mich schon.

Will sehen, was die PS3 drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...