Jump to content

Uncharted 2: Euer erster Eindruck?

J.D

Recommended Posts

• Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Spiel ist der Hammer jedoch dauert es mir Online zu lange um sich zuverbinden , Spielersuche usw....

Das kotzt michauch dermassen an. Als erstes dachte ich nur ich haette die probs.

Da muessen sie echt dringend was machen !!!

Ja, finde ich auch! Werdet ihr auch öfters mitten im Spiel ausgeloggt?

Also seit ich die Ports speziell für U2 an meiner fritzbox geöffnet hab finde ich immer schnell leute. Komischerweise ging es vorher dur UDnP nicht:nixweiss:

Und ich werde nie ausgeloggt:good:

- das Spiel lebt hauptsächlich von seiner extrem geilen Grafik

- schonwieder sone Art Zombies (war bei mir das größte negativ-Faktor in Uncharted 1)

- gut ausgeglichen bei Schuss- und Klettersequenzen

- wer Platin machen möchte brauch es ne Woche

- wer die Story nur durchmachen Möchte sollte es sich für einen Tag ausleihen

Fazit: Jeder sollte Uncharted 2 mind. einmal durchspielen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Das würde ich bezweifeln…
    • Es unterschätzen hier wohl viele wie essenziell und wichtig Werbung ist.   
    • Es gilt grundsätzlich zu differenzieren, welche Stellen in solchen Fällen abgebaut werden. Da ist es wurscht, ob wir von Ubisoft, Microsoft, Sony oder Take2 sprechen. Nur erfährt man das halt nicht so vollumfänglich. Und natürlich ist jeder Stellenabbau scheiße. Vorallem wenn Sony sich die Produktion eines Spider-Man 2 300 Millionen Dollar kosten lässt oder Unsummen in Werbekampagnen rund um die Welt steckt, nur damit man überall präsent ist. Nintendo hat mit Kindern und Eltern auch zwei sehr zahlkräftige Zielgruppen. Die Grundfanbase kauft unterdessen alles, was Nintendo produziert, egal ob es gut oder miese Abzocke ist. Diesen Luxus haben weder Sony noch Microsoft, weshalb deren Spielesparten auch ganz anders wirtschaften müssen.  
    • Einfach mal die Werbung bei den champions league Spiele weg lassen    Die meisten kaufen doch eh EA SPORTS FC für die Playstation 
  • Create New...