Jump to content

Recommended Posts

Posted
Is ja geil. Aber das mit dem Schicken usw das nervt mich schon <.< Dieses warten xD ich finds geiler das einfach so zu kaufen und ich hab zB keine Kredit karte ich könnt da gar nicht einkaufen

also ich bin einer, der kann auch mal 3 tage auf ein game warten, wenn 10 ungespielte noch hier liegen...sonst wären es 11^^

das Bestellen ist ganz locker...manche auch mit paypal, wenn nicht : Freunde? Eltern? Verwandte?

• Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Gabba Gandalf
Posted

von meiner seite aus würde ich es nicht aus uk, at oder sonst wo holen wegen dlc's und der synchro^^ mein englisch ist so dermassen von kacke das glaubt ihr gar nicht xD

deswegen würde ich es aus MM holen.

achja die spiele aus MM kosten am anfang nur 50-60€ ^^ fifa 10 z.b. kostet da nur 49€

Posted

bei unserem Media kmen am erstn tag shift und OF2 fuer 55 EUR jewals ich schaetz ma morgenkostet Uncharted2 bei Media auch 55EUR dann hol ichs mi ;)

Posted
von meiner seite aus würde ich es nicht aus uk, at oder sonst wo holen wegen dlc's und der synchro^^ mein englisch ist so dermassen von kacke das glaubt ihr gar nicht xD

deswegen würde ich es aus MM holen.

achja die spiele aus MM kosten am anfang nur 50-60€ ^^ fifa 10 z.b. kostet da nur 49€

dein Englisch ist kacke, aber du zockst CoD 5 US Uncut?^^

Guest Gabba Gandalf
Posted

ich habe es mir nur wegen den zombiemode geholt xD sonst find ich waw kacke.

ausserdem zock ich ja mt dir öfters^^

Posted

leute,hab grad den trailer auf deutsch gesehen....

ich hoffe ich hatte irgendwie nen hörschaden in dem moment....

ich hatte mir ja schon sorgen über sully gemacht...aber da sind ja nen paar die überbieten alles

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Baubericht Klemmbausteine   Hier nun das nächste neue Set 3 von 4 Sets.  Es wird ein Griechisches Kriegsschiff aus dem 6. Jahrhundert vor Christus und sieht schon episch aus wenn es fertig gebaut ist, in meinen Augen. Dann wird es haufenweise tolle Datails haben. Das Set wird auch richtig groß. Die Maße vom Set werde ich im finalen Bauabschnitt dann hinschreiben. Das Set hat satte 10 große Bauabschnitte und haufenweise Teile. Bauabschnitt 1 = Der große Ständer wo das Set dann draufsteht. Bauabschnitt 2-10 = Das Hauptset.   Wünsche allen ganz viel Spaß.   @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @Elton @Suda69 @WiNgZz   Set 3 von 4 - Bauabschnitt 6 von 10: Auf dem letzten Bild habe ich ein PS5 Controller davor hingelegt, das man die Größe besser wahrnimmt.
    • Da wurde aus dem Dude am Ende mal schnell Kareem Abdul-Jabbar 😂  
    • Ja, habe alle 3 Teile (1994, 1978 und 1966) vorher gesehen und fand ich richtig gut. Habe auch von allen 3 Teilen berichtet hier. Aber der neue Teil hat mich einfach nicht abgeholt von Anfang an.
    • Hast du zuvor auch die anderen 3 Fear Street Filme gesehen?
  • Create New...