Jump to content

Recommended Posts

Posted
ist das dein ernst!? das spiel ist ja sowas von linear, ich finde der richtige weg "erstrahlt ja geradezu in hellem licht", also verlaufen ist da ja fast ein kunststück:nixweiss:

rocken tuts aber trotzdem!!!!!!

ja aber es dauert ja meistens bis diese Hilfe kommt aber sonst ist es Kuuuhl :ok:

Noch 4 Kapitel :bana2:

•-»StyleZ«-•

• Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)

So beeindruckt ich auch vom Singleplayerspiel bin, umso bescheidener finde ich den Multiplayer.

Man schießt dem Gegner 8-mal mit der AK in den Rücken und der steht noch. Das gleiche Spiel mit der Schrot. 2-3 Schüsse aus nächster Nähe und der Gegner steht noch. Finde ich ein wenig komisch.

Am meisten nerven mich die Granaten im Multiplayer. Jeder zweite Kill mit der Granate. Wieso zum Teufel explodieren die Granaten so schnell im Multiplayer? Im Singleplayer dauert das doch auch mindestens 3-mal länger. Man hat keine Zeit den Viechern auszuweichen. Das nervt schon extrem.

Außerdem dauert es sehr oft, viel zu lange bis man einem Spiel joined. In der Zeit in der ich gerade schreibe, werden noch immer Spieler gesucht. Das dauert teilweise viel zu lange.

Edited by CrosbyS87
Posted

hehe

Ich liebe die Granaten im Multiplayer ohne die Granaten fühle ich mich da nackt die sind ein MUSS für mich im Multiplayer.

•-»StyleZ«-•

Posted

Hmm....

Finde nicht das das Spiel so eine Super Geschichte ist. Bin nun durch und irgendwie kommt einem die komplette Geschichte doch so irgendwie bekannt vor, Uncharted 2 läuft echt wie nen Vorredner schon schrieb genauso ab.

Die abgedrehte Geschichte des Harz find ich doch echt unsinnig und nicht wirklich schön gemacht.

Man kommt von da nach da und man läuft dem "Bösen" hinterher und es fesselt nicht mehr... ggf bin ich da auch schon zu verwöhnt aber nen Meilenstein der PS3 ist das Spiel nicht. Es macht Spaß und auch viele Level haben mir sehr gut gefallen wie zb. der Zug oder das Schneegestöber.

Die Personen sind flach und wenn ich das mit Teil 1 vergleiche war da doch weniger und genau das "Weniger" war da mehr.

Man hat in Uncharted 2 sehr viel zusammen gepackt was allerdings alles "künstlich" wirkt und man schon am Anfang am Tisch wo die den "Einsatz" planen schon denkt, ok Flynt ist hinterhältig und Miss "Arsch" ist auch nicht wirklich vertrauenswürdig.

Wünsche mir nen neuen Teil in dem man nicht die Story schon am Anfang vorhersehen kann bzw. wo mal keine Zombie/Harz oder sonstige Freaks auftauchen.

Das Gametrailers da ne 9,5 verteilt... naja... ich hätte ne 8,5 gegeben....

Was ich schön finde ist der kooperative Modus. Der macht viel Fun. Allerdings kotzt mich da die ewigen Verbindungsfehler an.

Posted

ich hättemir ehrlichgesagt auch mehr vom game erhofft. habe es übrigens nach 8,5 stunden durch, wo doch alle von 13h reden ._O

Online machts schon spaß :p aber auf dauer...mal schauen. Finde es gibt zu viele szenenwechsel im spiel und man verfolgt viel zu viele kleine ziele. in uncharted 1 war mehr so DAS große ziel da, was man vor augen hatte...grüße

achja, chloe hat nen geilen arsch..:D

Posted
Bin begeistert das beste Game was ich seit langem gezockt habe. Die Atmosphäre, die Grafik einfach alles passt. Auf jeden Fall ne Kaufempfehlung!!!!!

Ich bin ganz deiner Meinung. Mir missfällt aber der Onlinemodus, aber ansonsten ist es ein top Spiel was auch noch nach mehrmaligen durchzocken Spaß macht.

Posted

Multiplayer find ich eigentlich ganz cool gemacht, aber das mit den Granaten ist schon nervig. Und das man soviel Schuss braucht, um jemanden zu töten, aber nur zwei Hiebe mit dem Gewehrkolben. :ka: Teilweise war die Methode auf den Gegner zu rennen und drauf knüppeln effektiver als das Schießen selbst. :/

Posted

Ist sehr gut, mein neues Lieblingsspiel. Allerdings fand ich es im ersten Teil besser das du nach einer Zwischensequenz sogut wie immer vin derselben stelle losgelaufen bist. Nicht so, das du in einen komplett neuen Abschnitt bist.

Posted
Ich bin ganz deiner Meinung. Mir missfällt aber der Onlinemodus, aber ansonsten ist es ein top Spiel was auch noch nach mehrmaligen durchzocken Spaß macht.

schliesse mich da an BEST GAME EVER ein muss in jeder Sammlung

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ich lebe aktuell in einer Beziehung, kinderlos. In dieser Konstellation geht es uns finanziell wirklich gut. Wir sind beide berufstätig und wohnen zusammen. Ich habe mich mich entschieden mit fast 30 Jahren nochmal eine Ausbildung zu machen. Dort habe ich den Luxus, mit ca. 2500 Euro (netto) monatlich gut bezahlt zu werden. Ansonsten wäre sich das in meiner Lebensphase nicht ausgegangen. Nach der Ausbildung kann ich in den ersten Jahren mit spürbaren Steigerungen rechnen. Dennoch benötige ich das Einkommen nicht wirklich. Im Schnitt gebe ich monatlich etwa 1300 Euro aus. 550 Euro zahle ich Miete. Im Vergleich zu anderen Menschen habe ich das Gefühl, eher genügsam zu leben - insbesondere im Hinblick auf Konsum. Da handhabe ich es eher minimalistisch. Dennoch bin ich sehr glücklich mit meinem Lebensstil. Ich koche häufig selbst, betreibe viel Sport in der Natur, lese abends ein Buch und ab und an starte ich die Konsole. Ein bis zweimal wöchentlich esse ich im Restaurant. Beispielsweise fahre ich dafür kein Auto, sondern erledige alle Fahrten mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln (welche von meinem Arbeitgeber bezahlt werden). Ich kaufe neue Kleidung nur, wenn alte Teile unbrauchbar werden, bestelle selten online, kaufe unterwegs nichts spontan zum Essen, sondern nehme mir lieber eine Jause mit. (Übrigens bin ich der Ansicht, dass die meisten Menschen mit Geldsorgen ein Ausgaben-Problem haben und kein Einnahmen-Problem.) Aktuell investiere ich das überschüssige Kapital überwiegend in Aktien. Gemeinsam mit meiner Partnerin besteht auch die Überlegung, eine Wohnung in den nächsten Jahren zu erwerben.  Eventuell werde ich in Zukunft Gehaltssteigerungen nutzen, um meine Arbeitszeit zu reduzieren. Das hatte ich in der Vergangenheit bereits für zwei Jahre gemacht, um mehr Zeit für persönliche Interessen zu haben.  
    • Little Britain so geil. Und South Park ist eh ein Klassiker.  Kann dir noch Ghost Movie empfehlen. Besonders der erste Teil ist ganz lustig. 
    • @Suda69 Was war das mal wieder für ein geiles Spiel? Einfach nach 70 Minuten eine 2:0 Führung von Athletico eingeholt. Ich glaub echt dass man diese Saison viele Titel holen kann. 
    • Braindead kommt auf die Liste!  Also am Ende haben wir uns die Human Centipede Trilogie angeguckt, ist zwar jetzt nicht gruselig aber halt verstörrend 😅
    • Hot Shots 1&2 sind dann ebenfalls ein Muss... Oder Loaded Weapon...    
  • Create New...