Zum Inhalt springen

Weibliche CoD4 Spieler!?


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viele männliche Gamer, Schrauber, etc fühlen sich auf den Schlips getreten, wenn ein Mädel einen mal dumm stehen lässt, indem sie vielleicht etwas mehr drauf hat als nur Zahnbelag und Winterreifen :zwinker:

 

Wenn ich ehrlich bin - ich auch! Aber ich kann das ziemlich gut verbergen und komm auch recht gut damit klar (falls das denn mal der Fallsein sollte :zwinker: ). Solange Mädels die zocken keine Haare auf den Zähnen haben oder LKWs bei DSF ziehen find ichs sogar sehr gut, wenn man mit ihnen zocken kann. Meine hab ich vielleicht bald soweit, dass sie mit mir Fifa 10 spielt. Dann hätte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :thumbs:

 

Übrigens bin ich für Emanzipation - zumindest in der Küche! Wenn der Mann mal wieder am Herd steht, gibts wenigstens mal wieder blutiges Rumpsteak!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele männliche Gamer, Schrauber, etc fühlen sich auf den Schlips getreten, wenn ein Mädel einen mal dumm stehen lässt, indem sie vielleicht etwas mehr drauf hat als nur Zahnbelag und Winterreifen :zwinker:

 

Wenn ich ehrlich bin - ich auch! Aber ich kann das ziemlich gut verbergen und komm auch recht gut damit klar (falls das denn mal der Fallsein sollte :zwinker: ). Solange Mädels die zocken keine Haare auf den Zähnen haben oder LKWs bei DSF ziehen find ichs sogar sehr gut, wenn man mit ihnen zocken kann. Meine hab ich vielleicht bald soweit, dass sie mit mir Fifa 10 spielt. Dann hätte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :thumbs:

 

Übrigens bin ich für Emanzipation - zumindest in der Küche! Wenn der Mann mal wieder am Herd steht, gibts wenigstens mal wieder blutiges Rumpsteak!

 

Ich kann es auch nachvollziehen, dass Männer manchmal Probleme haben wenn sich Frauen zu sehr in "ihre" Gebiete vorwagen und dann auch noch besser sind.

Ich bin Elektronikerin und habe meine Prüfung eine Note besser abgeschlossen als mein Kollege und das hängt mir heute noch nach :)

Aber ich habe auch nix dagegen wenn Männer sich in typisch weiblich Job reinwagen wie Erzieher z.B. Meistens werden sie belächelt aber ich finde das total in Ordnung ! Die Zeiten der festgelegten Rollenverteilung sind sind sowieso vorbei,aber manche sind da irgentwie stehen geblieben.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich ein mann der stehen geblieben ist:zwinker:

 

das thema hat ja für mich damit angefangen das jemand auf der ersten seite geschrieben hat ob das sexy ist... das sind für mich nämlich zwei paar stiefel... ich finds völlig ok wenn frauen auch männer berufe machen oder eben auch zocken. in beruflicher sicht haben frauen sogar eher ein ruhigeres händchen als wir männer :zwinker: aber darum gehts ja auch nicht, es geht darum das frauen hier COD zocken und das finde ich halt nicht sexy :smileD: ich finds auch nicht sexy wenn frauen an pcs schrauben oder an autos... für mich ist das total unsexy, da die meisten frauen eben wie halbe männer wirken, klar gibt es auch ausnahmen...

 

in meinen ersten beruf hatte ich auch ne frau bei mir in der klasse. war die sexy? NEIN...

 

ich behaupte wenn frauen sich so sehr für männliche berufe oder hobbys intersssieren bleibt das "frauliche" eben das was wir männer sexy finden auf der strecke... und darum ging es ja... weibliche COD zocker>sexy? für mich nicht :zwinker:

 

noch was... frauen und krieg.... krieg ist eins der schlimmsten dinge die wir menschen uns gegenseitig antun, darum finde ich das extrem unterirdisch wenn frauen, oder besser gesagt kleine mädchen ( das durchschnittsalter liegt bei play3.de ja bei 16) krieg spielen....bin mir sicher das ihr nicht den mum besitzt auch zum bund zu gehen, aber dann krieg spielen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mervin, dann hast Du aber bisher wohl einfach nur "Mannweiber" kennengelernt.

Ich versichere Dir, es gibt einige da draussen, die können Shooter zocken, Autos oder PC basteln etc, aber die sind dermassen weiblich, dass es mit Sicherheit für die meisten Männer reicht (diese Playboy-Poster-an-die-Wand-Hänger sind hiervon ausgenommen :zwinker:).

 

Ich spreche da jetzt nicht unbedingt von mir selber, da ich es anderen überlasse das zu beurteilen.

Aber weder mein langjähriger Lebensgefährte (den ich übrigens bei einem UT-Match kennengelernt habe) noch die ganzen Kumpels haben jemals derartiges verlauten lassen; und glaube mir, das sind ehrliche Häute.

Ich denke, das mit dem "unsexy" oder nicht kann man nicht nur am Spielen oder Autos basteln festmachen.

Das ist einfach eher eine Sache, wie jemand eingestellt ist, sich generell im Leben zu zeigen.

Dieser Typ Frau, den Du ansprichst, wird sich wohl auch nicht wenigstens mal für ihren Schatz in Schale werfen z.B.

Ich kenne diesen Typ, das hat aber wenig bis garnichts mit o.g. Beschäftigungen zu tun.

 

Von daher amüsiert es mich meist, manchmal ärgert es mich auch, wenn diese Argumente wieder und wieder bei derartigen Themen aus der Kiste hüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiuiuiui, wusste ja nicht, dass ich mit dem Begriff "sexy" so eine Diskussion auslöse :) Ist aber wirklich interessant. Was die Sache mit dem Bund und dem Krieg angeht... naja also das Beispiel mit der Bundeswehr und dem Krieg spielen hinkt doch ein wenig. Ich spiele auch nicht im Verein Fussball (bzw nicht mehr) und besitze auch die Frechheit Fifa 10 zu spielen - sogar den Managermodus und das obwohl ich garkein Manager bin!

 

So, jetzt bitte nicht über das Gegenbeispiel aufregen. Nehmt mich einfach nicht zuuuu ernst :zwinker:

 

Abschließend möchte ich Mervin J. Minki noch teilweise Recht geben, denn wenn eine Cindy aus Marzan vor der Playstation sitzt gibt es kein Spiel, geschweigedenn ein Genre was den Ausdruck "sexy" ein einen Satz mit Ihrem Namen bringen könnte :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...