Zum Inhalt springen

Weibliche CoD4 Spieler!?


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man wo bist denn du stehen geblieben ? Im Mittelalter ?:flower:

 

ne eigentlich gar nicht :zwinker: aber frauen und ego shooter, ist genau so wie frauen die bier trinken, oder frauen mit aufgemotzten autos, dass sind männer hobbys :bana1:

 

das mit dem herd war auch nur ein kleiner gag... wenn das meine freundin hören würde... ohje.. :zwinker:

 

ich weiss nicht, frauen müssen einfach nicht uns männern alles nach machen. wir tragen auch keine röcke oder so, oder stehen auf pink :zwinker: frauen sollen meinet wegen wii spielen, oder andere games... aber ego shooter? ne, ich steh mehr auf frauen im klassischen sinn :zwinker: die frauen die ich kenne hätte dafür auch keine zeit, shoppen shoppen shoppen und ja, eben frauen dinge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne eigentlich gar nicht :zwinker: aber frauen und ego shooter, ist genau so wie frauen die bier trinken, oder frauen mit aufgemotzten autos, dass sind männer hobbys :bana1:

 

das mit dem herd war auch nur ein kleiner gag... wenn das meine freundin hören würde... ohje.. :zwinker:

 

ich weiss nicht, frauen müssen einfach nicht uns männern alles nach machen. wir tragen auch keine röcke oder so, oder stehen auf pink :zwinker: frauen sollen meinet wegen wii spielen, oder andere games... aber ego shooter? ne, ich steh mehr auf frauen im klassischen sinn :zwinker: die frauen die ich kenne hätte dafür auch keine zeit, shoppen shoppen shoppen und ja, eben frauen dinge...

 

Ich habe zwar noch nirgens gehört oder gelesen das Shooter Männersache sind, aber du hast Recht das dies weniger in die Hobbysparte der Frauen passt und diese sich weniger dafür interessieren.

 

Und das hat nichts mit nachmachen zu tun wenn ich Spaß daran habe und ich zocke schon seit über 10 Jahren !

Ebenso meine Freundin die mich darauf gebracht hat !

Uńd wenn ich Wii spielen müsste würd ich mich bekotzen !!!!!!!

 

PS: Ich hasse shoppen ! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist ja süß - Männern etwas nachmachen weil Frauen Shooter spielen??

Das ist eins der blödesten "Argumente" die ich je gehört habe - rangiert gleich hinter "gehören hinter den Herd".

 

Ich spiele CoD seit Release Teil 1 (kennt ihr Konsoleros das?? :naughty:) am PC und verhaue da regelmäßig Jungs bis sie weinen müssen, haha :zwinker:

 

Achja, ich schraube an PC´s, bin eine der ganz seltenen weiblichen MCSE´s, fahre Motorrad und mag dicke Auto´s!

Bin ich jetzt unsexy?

Bei manchen Diskussionsteilnehmern hoffe ich das :naughty:

 

Also, an die Blacksite86 - nein, Du bist nicht alleine, auch wenn ich am PC unsexy bin :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...