Zum Inhalt springen

Weibliche CoD4 Spieler!?


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sacht ma, ihr CoD Zocker, hat jemand von euch ne ahnung ob Cod 5 +6 aus UK auch auf deutsch ist?

ja, schon klar, das ist ein anderes thema, aber bei so vielen zockern muss das doch jemand wissen, oder?

 

Ich finde Zocker-Girls klasse. warum sollten sie den männern nicht mal zeigen wo der hammer hängt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht ma, ihr CoD Zocker, hat jemand von euch ne ahnung ob Cod 5 +6 aus UK auch auf deutsch ist?

ja, schon klar, das ist ein anderes thema, aber bei so vielen zockern muss das doch jemand wissen, oder?

 

Ich finde Zocker-Girls klasse. warum sollten sie den männern nicht mal zeigen wo der hammer hängt ;-)

 

Sind sie nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich habe mich jetzt über Twitter mal mit einigen Leuten aus Japan unterhalten, warum die Playstation 5 da nicht so stark sich verkauft wie die Switch, was die gesagt haben, klang doch ziemlich logisch. Durch den schwachen Japanischen Yen, können sich dort vor allem junge Japaner, kaum noch eine Playstation 5 leisten, weil sie in Japan einfach schlicht zu teuer ist und deswegen greifen sie dort des öfteren zur Switch, oder zocken eben Mobile Games auf ihren Smartphones. Neulich gab es doch auch das Gerücht, dass Sony mit der Playstation 6 wohl auch ein günstigeres Lite Modell der Playstation 6 plant, mit Blick auf den Japanischen Markt und den Problemen dort, dass die Leute sich aktuell durch den schwachen Yen und die wohl sehr hohe Inflation wohl so wenig leisten können, wohl ein logischer Schritt dann.
    • Da gab es mal ne Show mit einigen Frauen aus dem Lager , die mussten eine raus wählen da war eine Gepflegt Hübsch  lange Haare Sportlich die wurde immer raus gewählt  weil alle dachten sie sei normal  da weiß man ja was bei denen im Kopf so vor geht . Meine Frau findet Eve toll neidisch ist sie nur auf die Haare , aber das ist sie auf keine Cousine auch schon  die hat als Japanerin auch so lange dunkle glänzende  Haare ohne viel Aufwand haha .
    • Weil da einige Frauen aus einem gewissen Lager überhaupt nicht drauf klar kommen. Die rennen draußen selber herum wie so ein Kartoffel Sack, mit ihren Jute Öko Outfits und regen sich dann über so einen Videospiele Charakter wie Eve auf, weil es nicht in ihre kaputt Welt und Wertevorstellung passt.
    • Auch süß wie fast alle in der Stadt Xion, Eve mit Engel anreden.  🥰
    • Habe die Serie Twisted Metal auf Amazon Prime gesehen, gefällt mir tatsächlich besser, als Fallout 🙈
×
×
  • Neu erstellen...