Fantasy-Gamer36 Posted July 7, 2010 Share Posted July 7, 2010 Die Goldenen Waffen haben nur ein größeres Magazin, mehr nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mister-It Posted July 7, 2010 Share Posted July 7, 2010 Die Goldenen Waffen haben nur ein größeres Magazin, mehr nicht. Nein, sie sind golden, mehr nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted July 7, 2010 Share Posted July 7, 2010 komme nicht in den MultiPlayer. Der zeigt immer an, dass die Modell-Syncronisierung fehlgeschlagen ist. Gestern abend gings noch. Hat wer ne Idee woran das liegen kann? -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
rince Posted July 7, 2010 Share Posted July 7, 2010 Gut, dann bin ich nicht der einzige dem das passiert, glaube die NaughtyDog server sind am "Sack". Wenn man versucht auf http://www.naughtydog.com zu gehen kommt man auf die Telekom Seite das die Adresse nicht gefunden werden konnt. If the world didn't suck, we'd fall off. Link to comment Share on other sites More sharing options...
padman-ninety Posted July 7, 2010 Share Posted July 7, 2010 komme nicht in den MultiPlayer. Der zeigt immer an, dass die Modell-Syncronisierung fehlgeschlagen ist. Gestern abend gings noch. Hat wer ne Idee woran das liegen kann? Hm, nicht wirklich, bei mir ging heute alles reibungslos. Im Zweifelsfall einfach die Spieldaten löschen und erneut versuchen. Gut, dann bin ich nicht der einzige dem das passiert, glaube die NaughtyDog server sind am "Sack". Wenn man versucht auf www.naughtydog.com zu gehen kommt man auf die Telekom Seite das die Adresse nicht existiert oder so ... Könnte vielleicht auch erklären warum die Stat Cards sich nicht mehr aktualisieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rince Posted July 7, 2010 Share Posted July 7, 2010 Ich hab auch schon sämtliche Spieldaten gekillt und Patches neu gezogen, bekomme immernoch "Error syncing models"... If the world didn't suck, we'd fall off. Link to comment Share on other sites More sharing options...
padman-ninety Posted July 7, 2010 Share Posted July 7, 2010 Ich hab auch schon sämtliche Spieldaten gekillt und Patches neu gezogen, bekomme immernoch "Error syncing models"... Hab etwa bis 15 Uhr gezockt glaube ich, kann sein, dass die Server danach irgendwie abgeschissen sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted July 7, 2010 Share Posted July 7, 2010 Ich hab auch schon sämtliche Spieldaten gekillt und Patches neu gezogen, bekomme immernoch "Error syncing models"... dann wirds wohl ein problem mit deren servern geben....da stecken bestimmt die Iluminaten hinter -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackuncut10 Posted July 7, 2010 Share Posted July 7, 2010 Hab dasselbe Problem wollte ca. um 17 Uhr zocken kam aber immer " Modell - Synchronisierung fehlgeschlagen" -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
padman-ninety Posted July 7, 2010 Share Posted July 7, 2010 Jo, dann sind wohl die Server down. Das wars wohl erstmal mit Double Cash. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts