Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal die Übersicht über alle Ehrenbooster, ab welchem Rang sie verfügbar sind und wieviel Geld man damit macht. Ab und zu muss man sich mal selbst zitieren...

 

 

 

Das liegt an ND's gutem Support :ok:

 

Danke :ok:

 

Aber Naughty Dogs Support ist echt der Hammer :ok:

 

Die einzigen, die besser sind, sind Zipper Interactive. Die bringen bald einen DLC raus, der die Wünsche von Gamern in ihren Foren, erfüllt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich auch..

Ich spiele sogar mit Ehrenbooster. Ich versuche wenigstens X zu erreichen ^^

 

so siehts bei mir auch aus! mein ziel ist und bleibt lvl X , auch wenn es xXx gibt. spiele im moment wieder ohne ehrenbooster, brauch mal ne kleine pause von den dingern, ab lvl V gehts dann wieder los, also hab ich noch ca. 700k pause^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollt mal fragen ob jemand lust hat mit Cloud88 und mir heute abend oder auch an anderen Tagen ein bisschen zu zocken. Vorallem benötigen wir noch die Überlebens Trophäe und die Deathmatch herausforderungen. Wir sind für jede hilfe dankbar. Einfach adden S_u_M und Final-Cloud88

 

ps: bitte nur wenn ihr kein Problem habt das Cloud88 anfängt zu singen oder sonst was für Müll labbert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollt mal fragen ob jemand lust hat mit Cloud88 und mir heute abend oder auch an anderen Tagen ein bisschen zu zocken. Vorallem benötigen wir noch die Überlebens Trophäe und die Deathmatch herausforderungen. Wir sind für jede hilfe dankbar. Einfach adden S_u_M und Final-Cloud88

 

ps: bitte nur wenn ihr kein Problem habt das Cloud88 anfängt zu singen oder sonst was für Müll labbert.

zum ersten benötigen wir keine hilfe sondern unterstüzung xD+

auserdem hatt sich noch keiner beschwert ^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wieder soweit! ab heute abend 19 uhr bis montag 19 uhr findet wieder "THE LAB" statt , diesemal mit dem mode "grenades only" und zwar wirklich only! jeder spieler hat 99 granaten und eine pistole mit 0 munition, die booster werden übrigens alle deaktiviert für diesen mode.

http://www.naughtydog.com/site/post/reminder_the_lab_grenades_only/

 

ich persönlich denke, dass dieser modus im herrlichen chaos enden wird:ok:

werde es sicher mal ausprobieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wieder soweit! ab heute abend 19 uhr bis montag 19 uhr findet wieder "THE LAB" statt , diesemal mit dem mode "grenades only" und zwar wirklich only! jeder spieler hat 99 granaten und eine pistole mit 0 munition, die booster werden übrigens alle deaktiviert für diesen mode.

http://www.naughtydog.com/site/post/reminder_the_lab_grenades_only/

 

ich persönlich denke, dass dieser modus im herrlichen chaos enden wird:ok:

werde es sicher mal ausprobieren.....

 

haha wie geil mit der Pistole, das Spamming kann losgehen xD

btw: der Modus startet erst morgen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

 

ich suche noch Spieler für die Koorp-Ziel Mission auf Schwierigkeit "Schwer" und "Xtrem".

Hoffe es gibt noch ein paar Spieler die auch noch scharf auf die Trophs sind.

 

Gruß SchillD

 

Cloud88 und ich bräuchten die Trophäen auch noch. Kannst uns ja mal adden: S_u_M

Final-Cloud88

 

Bin jetzt aber 2 Wochen im Urlaub, wenn das kein Problem ist.

Bearbeitet von S_u_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...