Gamer86 Posted July 29, 2010 Share Posted July 29, 2010 Muss den meisten hier zustimmen der Tempel ist nicht schlecht. Das einzige was mich bei Tempel stört ist, dass bei Eliminierung immer alle auf die M32 Hammer losgehen. Dadurch hat man sehr geringe Chancen das Spiel zu gewinnen und es geht immer darum wer zuerst an der M32 Hammer ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoSo_Capricorn Posted July 29, 2010 Share Posted July 29, 2010 Das einzige was mich bei Tempel stört ist, dass bei Eliminierung immer alle auf die M32 Hammer losgehen. Dadurch hat man sehr geringe Chancen das Spiel zu gewinnen und es geht immer darum wer zuerst an der M32 Hammer ist. Ich mach mir meistens nen Spaß drauß und werf Granaten hin und schnapp ihn mir selber. Wenn du fix genug bist klappt das eigtl. immer. Die meisten starten iwie nicht so schnell in U2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted July 29, 2010 Share Posted July 29, 2010 Ich mach mir meistens nen Spaß drauß und werf Granaten hin und schnapp ihn mir selber. Wenn du fix genug bist klappt das eigtl. immer. Die meisten starten iwie nicht so schnell in U2. Das starten kann auch an der i-Net Verbindung liegen aber im Grunde haste recht Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoSo_Capricorn Posted July 30, 2010 Share Posted July 30, 2010 Das starten kann auch an der i-Net Verbindung liegen aber im Grunde haste recht Eher weniger, aber die meisten halten beim Start nicht direkt den Stick in die jeweilige Laufrichtung. Die 5 Meter die den Gegenspielern voraus bist, sind in diesem Fall entscheident. Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Spawn System ganz am Anfang bei CoD am besten finde. Man sieht bereits wo man ist und kann dann entscheiden wo man hinlaufen möchte, bis dann letztlich der Countdown abgelaufen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
padman-ninety Posted July 30, 2010 Share Posted July 30, 2010 Ich finde eigentlich alle Maps in Ordnung, es gibt keine die ich jetzt nicht besonders leiden kann. Spiele aber gerne Tempel und Festung und Zuflucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted July 30, 2010 Share Posted July 30, 2010 Tempel Rulezz:bana1: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mister-It Posted July 30, 2010 Share Posted July 30, 2010 Ich finde eigentlich alle Maps in Ordnung, es gibt keine die ich jetzt nicht besonders leiden kann. Spiele aber gerne Tempel und Festung und Zuflucht Zuflucht Viel zu oft schon gespielt, deswegen ist das meine Hass-Map #1 xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
padman-ninety Posted July 30, 2010 Share Posted July 30, 2010 Zuflucht Viel zu oft schon gespielt, deswegen ist das meine Hass-Map #1 xD Ich mach da immer ordentlich Kills, die Schrotpistole ist einfach genial Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted July 30, 2010 Share Posted July 30, 2010 Ich mach da immer ordentlich Kills, die Schrotpistole ist einfach genial ich baller auf allen Maps am liebsten mit der M14. Die haut am meisten rein, und ist auf hohe Entfernung immernoch die genauste nach Dargunov und FAL -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michi2801 Posted July 30, 2010 Share Posted July 30, 2010 ich geb mich meistens mit der ak zufrieden^^ ab und an auch mal ne schrotflinte, aebr mit der treff ich meistens nicht:D:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts