Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Muss den meisten hier zustimmen der Tempel ist nicht schlecht.

 

Das einzige was mich bei Tempel stört ist, dass bei Eliminierung immer alle auf die M32 Hammer losgehen. Dadurch hat man sehr geringe Chancen das Spiel zu gewinnen und es geht immer darum wer zuerst an der M32 Hammer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das einzige was mich bei Tempel stört ist, dass bei Eliminierung immer alle auf die M32 Hammer losgehen. Dadurch hat man sehr geringe Chancen das Spiel zu gewinnen und es geht immer darum wer zuerst an der M32 Hammer ist.

 

Ich mach mir meistens nen Spaß drauß und werf Granaten hin und schnapp ihn mir selber. Wenn du fix genug bist klappt das eigtl. immer. Die meisten starten iwie nicht so schnell in U2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das starten kann auch an der i-Net Verbindung liegen aber im Grunde haste recht

 

Eher weniger, aber die meisten halten beim Start nicht direkt den Stick in die jeweilige Laufrichtung. Die 5 Meter die den Gegenspielern voraus bist, sind in diesem Fall entscheident.

 

Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Spawn System ganz am Anfang bei CoD am besten finde. Man sieht bereits wo man ist und kann dann entscheiden wo man hinlaufen möchte, bis dann letztlich der Countdown abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...