Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich Uncharted damals platiniert hab, hab ichs verkauft. Nun hat ich doch wieder Bock auf das Game und den MP und habs mir heut gekauft und auch die DLCs dazu. Bei den Einstellungen kann man zwischen Standard und Downloadinhalte wählen. Bedeutet das entweder oder, oder wie soll ich das verstehen? Kann ich nicht einfach spielen und es kommen mal die normalen und mal die neuen Maps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

nachdem ich Uncharted damals platiniert hab, hab ichs verkauft. Nun hat ich doch wieder Bock auf das Game und den MP und habs mir heut gekauft und auch die DLCs dazu. Bei den Einstellungen kann man zwischen Standard und Downloadinhalte wählen. Bedeutet das entweder oder, oder wie soll ich das verstehen? Kann ich nicht einfach spielen und es kommen mal die normalen und mal die neuen Maps?

 

Nein, Mann kann nur zwischen den DLC Mapps oder den Standard mapps entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, wegen 111ten Beitrag.

 

Hab grad mal ein paar Runden auf den neuen Maps gespielt, und zwischendurch kam aber doch mal eine von den alten. Vielleicht weil er nach ähnlichen Spielen sucht?

 

Im Allgemeinen muss ich sagen (komme vom MW2 MP, der mich nurnoch genervt hat), dass es bei Uncharted schon einige Zeit länger dauert, bis ein Match zustande kommt. Schade. Aber wer Qualität will muss leiden. Wie konnte ich dieses geniale Game bloß damals verkaufen?!? Endlich keine Camper und Noobtuber mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, wegen 111ten Beitrag.

 

Hab grad mal ein paar Runden auf den neuen Maps gespielt, und zwischendurch kam aber doch mal eine von den alten. Vielleicht weil er nach ähnlichen Spielen sucht?

 

Im Allgemeinen muss ich sagen (komme vom MW2 MP, der mich nurnoch genervt hat), dass es bei Uncharted schon einige Zeit länger dauert, bis ein Match zustande kommt. Schade. Aber wer Qualität will muss leiden. Wie konnte ich dieses geniale Game bloß damals verkaufen?!? Endlich keine Camper und Noobtuber mehr!

 

Dito!

Das Spiel zu verkaufen ist eine Sünde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel ja vor einigen Tagen gekauft wegen dem MP, um den mit nem Kumpel zu zocken. Hat auch bis gestern wunderbar funktioniert.

 

Heute komm aber bei ihm/er bei mir nicht mehr rein. Gruppenbeitritt nicht möglich. Haben natürlich keinerlei Einstellungen geändert im Vergleich zu gestern. Jemand ne Ahnung was da los ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel ja vor einigen Tagen gekauft wegen dem MP, um den mit nem Kumpel zu zocken. Hat auch bis gestern wunderbar funktioniert.

 

Heute komm aber bei ihm/er bei mir nicht mehr rein. Gruppenbeitritt nicht möglich. Haben natürlich keinerlei Einstellungen geändert im Vergleich zu gestern. Jemand ne Ahnung was da los ist???

 

Das kommt immer mal wieder vor, dass beste ist dann einfach beide den Multiplayer verlassen und dann wieder rein! Dann sollte es wieder funktionieren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir probiert. In allen Variationen (Router raus und so).

 

Habe jetzt aber gemerkt, dass es nicht nur bei Uncharted so ist. Auch bei MW2. Aber mit anderen Freunden kann er und auch ich. Echt mal, genau wegen solchen Sachen hab ich keinen Bock auf PC, und jetzt ists bei Konsolen auch schon so. Unerklärliche Phänomene....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei Uncharted 2 online aktiv und bin derzeit auf dem Rang 27.( ich weiß, noch nicht sehr weit, habe das Spiel zwar schon seit Release, doch habe ich erst offline gespielt und dann das Spiel im Schrank verstauben lassen. Derzeit bin ich wieder im Uncharted Fieber :)

 

So jetzt aber zum Hauptthema.

 

Ichhabe auf einer anderen Website gelesen, dass es einen Koop-Modus "Goldrausch" geben soll (wovon ich ehrlich gesagt noch nichts gesehen bzw. gehört habe).

 

Zu diesem Modus habe ich folgenden Fragen:

 

1) Wie kann ich diesen Modus im Online-Menü auffinden?

2) Auf dieser Website wurde außerdem geschrieben, dass man in diesem Modus mit guten Mitspielern auch mal gut und gerne 40.000$ erzielen kann. Stimmt das?

3) Habt ihr selber schon mit diesem Modus Erfahrungen gemacht?

 

Würde mich über Antworten sehr freuen, weil ich auch daran interessiert bin mal etwas schneller in meinem Rang aufzusteigen und ich auch erstmal was anderes ausprobieren möchte, als z.b Deathmatches.( sorry, wenn dieses Thema hier im Forum schon besprochen wurde, habe aber keine Zeit alle 138 Seiten durchzulesen und google spuckte mir zu diesem Thema auch nichts sinnvolles aus.)

 

Grüße, Christoph

Bearbeitet von janeiskla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...