Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Gast Dani1234567
könnte vielleicht an den neuen Skins liegen. Ist aber mur eine Vermutung

 

logisch liegt das an den neuen skins ;)

das spiel ist alt normalerweiße sollten die zahlen immer weiter runter gehen oder konstand bleiben ;) spätestens wenn GT5 rauskommt usw. dann wird die spielerzahl halbiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Dani1234567
halbiert?

Wenn GT5 kommt geht die gegen 0 :D

 

hahaha oder so :ok:

ich hab mich schon sehr früh von u2 getrennt

weil ich des nicht einsehe das ich immer die bescheuerten strafen kriege von schei:_wanken2: Naughtydog .... ich sitz in der spielvermittlung dann kriegt Naughtydog das alles nicht auf die reihe bleibt hängen oder ich werd aus der gruppe geworfen und ich krieg ne strafe und kann nicht mal was dafür :/. darauf hab ich einfach keine lust ;)

dafür wird Gt5 und formel 1 was besseres da bin ich mir 100 % sicher :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbiert?

Wenn GT5 kommt geht die gegen 0 :D

 

so ein quatsch! GT5 wird sicher nicht sonderlich an den UC2 zahlen knabbern, zumindest nicht auf lange sicht, wenn dann CoD black ops, oder andere neuere shooter.

ich bleib jedenfalls UC2 treu solange es mir spass macht, egal welche spiele kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht aufregen, es gibt manchmal so Phasen wo eine Map sehr häufig erscheint. :zwinker:

 

Ich persönlich bin immer froh, wenn ich "Das Dorf" oder "Zugwrack" spielen kann.

Meint ihr es wird nochmal ein DLC mit neuen Maps geben??

 

 

P.S. möchte auch endlich wieder zocken, bin aber noch bis nächste Woche Samstag nicht zu hause.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen habe ich auch mal wider den MP gespielt, hat natürlich gedauert bis ich wider ganz mit der Steuerung usw. klar gekommen bin, aber bei ner Bazooka Map wars dann für mich auch schon wider mit dem U2 MP, 2x rennt mir so nen Vollpfosten vorm Lauf und kickt mich, sry aber da war ich mehr als geladen. Wenn diese komischen Strafen nicht wären, und Leute die rausfliegen oder abhauen einfach durch Leute in der Warteschleife ersetzt werden, würds mich auch wider viel mehr reizen den MP zu zocken.

 

Und zu Anfang hab ich den MP wirklich gerne und häufig gespielt, und war auch ruckzuck lvl 48, aber jetzt überhaupt nicht mehr :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dani1234567
Vor ein paar Tagen habe ich auch mal wider den MP gespielt, hat natürlich gedauert bis ich wider ganz mit der Steuerung usw. klar gekommen bin, aber bei ner Bazooka Map wars dann für mich auch schon wider mit dem U2 MP, 2x rennt mir so nen Vollpfosten vorm Lauf und kickt mich, sry aber da war ich mehr als geladen. Wenn diese komischen Strafen nicht wären, und Leute die rausfliegen oder abhauen einfach durch Leute in der Warteschleife ersetzt werden, würds mich auch wider viel mehr reizen den MP zu zocken.

 

Und zu Anfang hab ich den MP wirklich gerne und häufig gespielt, und war auch ruckzuck lvl 48, aber jetzt überhaupt nicht mehr :nixweiss:

 

ich kann dich verstehen ;) mir gehts mit dem game genauso :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...