Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Ist mir gestern besonders aufgefallen! :(

 

Übrigens in letzter Zeit sind nur noch glitcher und Camper unterwegs, ehrlich dagegen sollte ND mal was unternehmen:ohjeh:

 

ganz deiner meinung! in letzter zeit sind mir so einge unangenehme dinge im MP vermehrt aufgefallen, leider:ohjeh:

glitcher, camper, lagger, lange spielersuche.... irgendwie hab ich das gefühl, dass das spiel vor einger zeit insgesamt einfach besser lief, irgendwie scheinen die server eine macke zu haben, zumindest kommt es mir so vor. hatte in der vergangenheit kaum probleme, jetzt schon....auf ND, macht mal wieder was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz deiner meinung! in letzter zeit sind mir so einge unangenehme dinge im MP vermehrt aufgefallen, leider:ohjeh:

glitcher, camper, lagger, lange spielersuche.... irgendwie hab ich das gefühl, dass das spiel vor einger zeit insgesamt einfach besser lief, irgendwie scheinen die server eine macke zu haben, zumindest kommt es mir so vor. hatte in der vergangenheit kaum probleme, jetzt schon....auf ND, macht mal wieder was!

 

Bin auch deiner Meinung:

1.bei mit wird ständig anzeigt ich hätte sehr schlechte Verbindung WTF?!

 

2. Die Verbindung mit den spieleservern ist zum kotzen nervig, teils lange und manchmal bricht der die Verbindung zum Server einfach ab -_-

 

3. Scheiss lagger, glitcher, Camper fast nur noch läuft diese Sorte von Spielern rum

 

4 auch sehr ärgerlich, die meisten Rennen „nur" noch zu den scheiss Panzerfäusten, Hammer oder Desert und fühlen sich toll bzweise schreien ins HS wie gut sie doch seien mit einer überragte einen kill zu erzielen

 

Echt ND bitte macht was, grade seit dem Double X WE sind diese 4 punktet sehr oft vorhanden:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zum Thema Glitcher:

 

Habe seit langem gestern mal wieder U2 gespielt...

 

Auf der Map Eishöhle hat sich dann einer in den Boden bzw. in die Höhlendecke geglitcht (zwischen Desert Eagle Spawnpunkt und der unteren Höhle) und mich von da aus gesnipet, man hatte keine Chance ihn von oben oder unten zu killen, echt arm solche Leute :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zum Thema Glitcher:

 

Habe seit langem gestern mal wieder U2 gespielt...

 

Auf der Map Eishöhle hat sich dann einer in den Boden bzw. in die Höhlendecke geglitcht (zwischen Desert Eagle Spawnpunkt und der unteren Höhle) und mich von da aus gesnipet, man hatte keine Chance ihn von oben oder unten zu killen, echt arm solche Leute :ohjeh:

 

Hey Kollege,

Mir ist der selbe scheiss auf der selben Mapp passiert

 

Nichtmal Hammer konnte ich beseitigen:ohjeh:

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle euch dagegen Battlefield Bad Company 2 :ok:

Hat einen Top Multiplayer Modus. Zwar am anfang ein bisschen komisch in der Ego Shooter sicht zu Spielen aber ansonsten Top.

Hält mich irgendwie ab von Uncharted 2 zu spielen obwohl ich nur 800K brauchen bis auf Level 58 xD

 

Ps: Wenn ihr Battlefield spielt dann am besten noch mit anderen Freunde zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz deiner meinung! in letzter zeit sind mir so einge unangenehme dinge im MP vermehrt aufgefallen, leider:ohjeh:

glitcher, camper, lagger, lange spielersuche.... irgendwie hab ich das gefühl, dass das spiel vor einger zeit insgesamt einfach besser lief, irgendwie scheinen die server eine macke zu haben, zumindest kommt es mir so vor. hatte in der vergangenheit kaum probleme, jetzt schon....auf ND, macht mal wieder was!

 

Jo, bin fast der gleichen Meinung. Glitcher und co. sind scheiße, aber gegen camper kann man nichts machen. ist doch ihr recht, da zu campen, auch wenns blöd ist. man muss halt das zu verhindern können. Wenn beim Fußball ein Team nur auf Defensive geht, ist das zwar dumm, aber letztendlich okay. meine meinung...

 

mit den Servern hatte ich in letzter Zeit auch Probleme. oftmals muss ich länger auf mitspieler, so 2 minuten manchmal, warten...vor ein paar Tagen haben ich einen Gegner gekillt und dieser wurde nicht gewertet:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle euch dagegen Battlefield Bad Company 2 :ok:

Hat einen Top Multiplayer Modus. Zwar am anfang ein bisschen komisch in der Ego Shooter sicht zu Spielen aber ansonsten Top.

Hält mich irgendwie ab von Uncharted 2 zu spielen obwohl ich nur 800K brauchen bis auf Level 58 xD

 

Ps: Wenn ihr Battlefield spielt dann am besten noch mit anderen Freunde zusammen :D

 

genau deshalb habe ich mir BC2 bestellt, kommt nächste woche bei mir an:ok:, hoffe die server sind dort besser! aber man hört ja nur gutes^^

zum thema UC2 nochmal:

es tut mir in der seele weh, dass das spiel aktuell solche probleme hat, gerade wir hier als treue fans, werden im moment echt vor den kopf gestoßen...

was bringt mir das 10te lab oder double cash, wenn ich erst ne viertel stunde brauche, um mit meinen kumpels in eine lobby zu kommen, von den anderen problemen ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es tut mir in der seele weh, dass das spiel aktuell solche probleme hat, gerade wir hier als treue fans, werden im moment echt vor den kopf gestoßen...

was bringt mir das 10te lab oder double cash, wenn ich erst ne viertel stunde brauche, um mit meinen kumpels in eine lobby zu kommen, von den anderen problemen ganz zu schweigen.

 

Ich merke von diesen Problem bisher gar nichts :think:. Spiele oft mit Freunden und komme sehr schnell auch in ein Spiel rein, das einzige was etwas länger dauert ist dieses Labor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin zwar noch nicht am Ende aber wenn ich hier schon wieder lese freue mich auf einen zweiten Teil bedeutet es ja wieder offen. Nö ich brauche keinen zweiten Teil denn Stellar Blade nimmt "nur" alles aus schon bekannten Games und hat null eigenständigkeit dort. Weder ist es visuell anders noch von der Story her wo jeder halbwegs intelligente schnell weiß was die Natiba sind. Noch hat es etwas ganz besonderes. Es ist ein klasse SF Action Game mehr nicht.
    • Ich spare mir das Finale noch auf und sammle alles drumherum.. Nebenmission habe ich alle erledigt.. und für jede Geschichte eine Trophäe bekommen . Enya hatte ein schönes Ende der Geschichte... 
    • Abigail | 6.5-7  Gestern mit Frau im Kino gewesen Abigail (Horrorfilm) gesehen der Plottwist wäre eine Überraschung gewesen hätte der Trailer nicht zu viel gespoilert. Wurde dennoch unterhalten und so schreckhaft ist er auch nicht. Geht so in die Richtung Trash Horror aber nicht so hart wie andere Titel. Bloß den Trailer nicht anschauen wenn Ihr auf solche Film steht.  
    • Wirklich schwer ist es eigentlich nicht, wenn dann nur am Anfang, bis man bessere Ausrüstung bekommt & höheres Level hat. 
×
×
  • Neu erstellen...