Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist denn der Mulitplayer so?

Hab das Spiel zwar platiniert konnte den MP aber dummerweise nicht testen.

Jetzt übelege ich mir, es nochmal zu kaufen :think:

Braucht man wirklich so lange, bis man Spieler findet?

Ich persönlich kann dir den Multiplayer ans Herz legen, jedoch wirste dich erstmal ein wenig damit aussetzen müssen, bis man die Maps usw. kennt, dann macht es auch richtig Spaß.

Das mit dem Spieler finden ist in manchen Fällen so, das tritt aber nur selten auf und wenn man einmal eine Gruppe gefunden hat dann kann man ja ewig darinbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann dir den Multiplayer ans Herz legen, jedoch wirste dich erstmal ein wenig damit aussetzen müssen, bis man die Maps usw. kennt, dann macht es auch richtig Spaß.

Das mit dem Spieler finden ist in manchen Fällen so, das tritt aber nur selten auf und wenn man einmal eine Gruppe gefunden hat dann kann man ja ewig darinbleiben.

 

Hörst sicha auf jeden Fall schon gut an.

Ich überlegs´mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der Mulitplayer so?

Hab das Spiel zwar platiniert konnte den MP aber dummerweise nicht testen.

Jetzt übelege ich mir, es nochmal zu kaufen :think:

Braucht man wirklich so lange, bis man Spieler findet?

 

der MP ist wirklich sehr geil gemacht, spiele ihn nun seit letztem jahres sept. als das spiel noch im betastatus war. also spielerisch hab ich praktisch nichts auszusetzen, nur gelegentlich auftretende performanceprobleme kann man leider auch nicht unerwähnt lassen. das erwähnte matchmaking ist wirklich veraltet, denke daran merkt man auch, dass UC2 das erste spiel von naughty dog mit onlinemode ist.

probiers aus! das spiel gibts überall für 20-25 euro, kannst eigentlich nix falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der Mulitplayer so?

Hab das Spiel zwar platiniert konnte den MP aber dummerweise nicht testen.

Jetzt übelege ich mir, es nochmal zu kaufen :think:

Braucht man wirklich so lange, bis man Spieler findet?

 

Ich kann es dir auch nur empfehlen:ok:der MP ist wirklich TOP und macht sehr viel Spaß:zwinker:dabei macht es ziemlich süchtig, sodass du da bestimmt mehrere Stunden verbringen wirst:ok:

Bis bald:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine einzige Sorge ist, dass mir nach ein paar Stunden die Lust fehlt bzw. keine Motivation mehr zum Weitermachen habe.

Denn der MP von Uncharted ist ja in seiner Art u. Weise einzigartig.

Man hat alles darin vereint :)

 

Darum bin ich ein wenig skeptisch ob mir das auch lange genug spaß machen wird.

Aber da ich ja mal ein wenig Abwechslung bezüglich Multiplayer suche, kommt mir Uncharted genau richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir geht es auch hin und wieder so, dass ich eine Pause davon brauche:zwinker:

Lege ich das Spiel nach 2 Wochen wieder rein, bin ich dermaßen wieder drin, vor allem da es sich wieder so frisch anfühlt(z.B. nach Bad Company2 MP):ok:

Und was bereits von den anderen oft erwähnt wurde: bei dem Preis derzeit kannst du nun wirklich nichts falsch machen:ok:

Greif zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...