Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Booster habe ich schon vergessen :D Habe "runter mit dem eisen" und die schnellen füße da. Wechsle erst wieder bei "Rache" :)

 

Zocke seit heute wieder und es macht immer wieder Spaß. Dieses dynamische Gameplay ist klasse. Nur diese ständige Synchronisation nervt! Das hat kein anderes Spiel... Seit neuestem treten dort sogar Fehler auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mir ist gerade eindeutig aufgefallen, dass bei mir anscheinend die Booster einen Fehler haben bzw. nicht richtig funktionieren:think::ohjeh:

Habe mir gerade ein Paar "Best Plays of the Week" angeschaut und festgestellt, dass z.B. bei dem Booster "Erhöhte Präzision beim Zielen mit Langwaffen" der Zielkreis nicht grpößer wird, was bei mir nicht der Fall ist:nixweiss:hat mich schon immer gewundert:think:

Genauso beim schnelleren vorankommen merke ich überhaupt keinen Unterschied:( wenn die Booster ausgewählt/aktiviert sind...

Kann mir da jemand helfen bzw. hatte schon mal dasselbe Problem?:ka:

der kreis ist bei den replays immer klein, schau dir einfach ein paar auf der ps3 an - das hängt nicht mit dem booster zusammen

alle booster funktionieren, man muss nur wissen wie

kp was du mit "schnelleres vorankommen" meinst oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

kp was du mit "schnelleres vorankommen" meinst oO

 

Das man sich beim Zielen schneller bewegen kann:zwinker:aber egal

Hab das ausprobiert mit den Replays, hast Recht:ok:Danke, jetzt bin ich ein wenig aufgeklärt...

Und trotzdem - ich merke ein garkeinen Unterschied, dass Zielen präziser wird:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man sich beim Zielen schneller bewegen kann:zwinker:aber egal

Hab das ausprobiert mit den Replays, hast Recht:ok:Danke, jetzt bin ich ein wenig aufgeklärt...

Und trotzdem - ich merke ein garkeinen Unterschied, dass Zielen präziser wird:nixweiss:

 

Ist bei mir genau das gleiche, ich merke auch keinen sonderlichen Unterschied :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo community :bana2:

 

ich hab ein Problem ... ich bin jetzt Rang 33 (mit Not und Mühe)

und wollte mal wissen, wie es sein kann, dass ich einfach nix gebacken bekomme ich war bei Modern Warfare MP eigentlich ganz gut (Ja ich weiß es werden viele sagen das kan man nicht vergleichen bla blupp)

 

Auf jedenfall bin ich einfach Grottenschlecht im Deathmatch und Eleminierung ich versteh aber nicht warum ....

 

Ich gegen ein 40er+ und ich kann schiessen wie ich will der stirbt einfach nicht weil er ständig hin und her wackelt ... dann hab ich das auch mal versucht aber die andern treffen mich trotzdem ... ausserdem kommts mir so vor, als bräuchte andere nur 5 schüsse auf mich und ich bin weg, und ich kann echt ein ganzes Magazin verdaddeln und der dreht sich kurz um schiesst blind und weg bin ich :nixweiss:

 

hat jmd vielleicht ein paar tipps, die dabei helfen sich ein bisschen zu schützen und hat jmd vielleicht ein paar tricks ??

 

wäre echt cool danke schonmal vorab :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo community :bana2:

 

ich hab ein Problem ... ich bin jetzt Rang 33 (mit Not und Mühe)

und wollte mal wissen, wie es sein kann, dass ich einfach nix gebacken bekomme ich war bei Modern Warfare MP eigentlich ganz gut (Ja ich weiß es werden viele sagen das kan man nicht vergleichen bla blupp)

 

Auf jedenfall bin ich einfach Grottenschlecht im Deathmatch und Eleminierung ich versteh aber nicht warum ....

 

Ich gegen ein 40er+ und ich kann schiessen wie ich will der stirbt einfach nicht weil er ständig hin und her wackelt ... dann hab ich das auch mal versucht aber die andern treffen mich trotzdem ... ausserdem kommts mir so vor, als bräuchte andere nur 5 schüsse auf mich und ich bin weg, und ich kann echt ein ganzes Magazin verdaddeln und der dreht sich kurz um schiesst blind und weg bin ich :nixweiss:

 

hat jmd vielleicht ein paar tipps, die dabei helfen sich ein bisschen zu schützen und hat jmd vielleicht ein paar tricks ??

 

wäre echt cool danke schonmal vorab :ok:

 

 

 

Also es kommt wirklich drauf an welche Sitzung du erwischt. Gestern hatte ich einen Clan als Gegner. Mein Gott ich war machtlos :D Bin jetzt level 40.

Am wichtigsten ist immer den Überblick zu behalten. Laufe nie über freie Flächen. Wenn du zielst klicke den rechten analogstick damit er etwas ranzoomt. Naja ist etwas schwer zu erklären... Trainiere etwas das blinde Schießen. Im nahkampf unersätzlich! Kurzz anschießen und dann weghauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...