Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Ich merke von diesen Problem bisher gar nichts :think:. Spiele oft mit Freunden und komme sehr schnell auch in ein Spiel rein, das einzige was etwas länger dauert ist dieses Labor.

 

Dann hast du aber ein scheiss Glück Kollege!

 

Kurios: habe gestern 16 kills macht und jetzt kommt's! Das Spiel wurde mir als verloren gezählt und die 16 kills wurden gar nicht gezählt!

 

Das ist doch echt zum k*****:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hast du aber ein scheiss Glück Kollege!

 

Kurios: habe gestern 16 kills macht und jetzt kommt's! Das Spiel wurde mir als verloren gezählt und die 16 kills wurden gar nicht gezählt!

 

Das ist doch echt zum k*****:ohjeh:

 

Dann würde ich an deiner Stelle vllt die Speicherdaten alles Löschen und nochmal alles neu drauftun (nicht den Speicherstand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... Scheiße dann verlier ich mein U2 Mappack :think::ohjeh:

 

nein, du verlierst nix! einfach spieldaten löschen, DLCs gibts im store erneut kostenlos zum download, wenn du sie bereits gekauft hast.

 

bei mir geht die spielesuche recht schnell, wenn ich alleine zocke, wenn meine kumpels mit in der lobby sind, gehts teilweise ewig, kein plan warum:nixweiss: hab ich zuvor so nicht wahrgenommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, du verlierst nix! einfach spieldaten löschen, DLCs gibts im store erneut kostenlos zum download, wenn du sie bereits gekauft hast.

 

bei mir geht die spielesuche recht schnell, wenn ich alleine zocke, wenn meine kumpels mit in der lobby sind, gehts teilweise ewig, kein plan warum:nixweiss: hab ich zuvor so nicht wahrgenommen....

 

Das ist das Problem, habe das mappack vom Kumpel geshared bekommen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...