Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Hey, nichts dagegen wenn ich dich adde?

Wollt ich schon lange tun

 

kannst du machen

ps: darkness irgendwie bist du nicht mehr in meiner liste:ka: weißt du warum?

deine ak/m4 frage kann ich leider nicht beantworten, hab meine spielweise komplett umgestellt, spiel nur noch mit der pistole, hab die booster ausweichen und halbvoll drin, will jetzt mal konsequent leveln mit dem ehrenbooster und nebenbei den assis mit lagebewusstsein einen strich durch dir rechnung machen^^, klappt ganz gut, auch wenn die quote daruner ein bisschen leidet^^

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

deine ak/m4 frage kann ich leider nicht beantworten, hab meine spielweise komplett umgestellt, spiel nur noch mit der pistole, hab die booster ausweichen und halbvoll drin, will jetzt mal konsequent leveln mit dem ehrenbooster und nebenbei den assis mit lagebewusstsein einen strich durch dir rechnung machen^^, klappt ganz gut, auch wenn die quote daruner ein bisschen leidet^^

 

genauso mach ichs auch, mit 'Halbvoll' und Pistole :D

 

Und das mit der Ak ist mir auch seit einiger Zeit aufgefallen, allerdings war ich immer das Opfer... die M4 ist sowieso präzise genug, auch ohne 'Runter mit den Eisen' :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell fühle ich mich allerdings mit der pistole noch einen tick schlechter, wie zuvor mit den langwaffen. ist halt noch ne gewönungssache. motiviert mich jedenfalls zusätzlich nochmal gewaltig!

 

EDIT: "THE LAB" im september: http://www.naughtydog.com/site/post/the_lab_september_2010_schedule/

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr seltsam...ich hatte gestern zwei mal Leute gekillt und trotzdem bekam ich den kill nicht zugesprochen. einmal habe ich schön einen mit der Sneiper getroffen während er sprang. :) kann es sein, dass die serven ein paar fehler haben ?

 

Ja kann ich bestätigen! Gestern hat einer aus 25 m durch Wände geschossen und mich mindestens 10 x getötet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...