Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn nix anderes da ist nehm ich auch die AK

 

Was mich nur immer wundert, wie Leute über die ganze Map mit der AK schiessen und mir nen Headshot verpassen. Ich treff auf die Entfernung nicht annähernd damit :(

Also Headshots verpass ich nicht mit der Ak, von so einer Hohen Entfernung, aber ich ich kann auch auf hoher Distanz gut mit der Ak umgehen, dafür bin ich aber nicht so von der FAL begeistert. Naja und die M4 ist ja erste Sahne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M4 ist für mich die beste waffe, die desert folgt dicht dahinter, die ganzen "powerwaffen" wie hammer, raketenwerfer und für mich auch die sniper sind für mich nur bonus, wenn ich gerade zufällig in der nähe bin, gezielt aufgesucht werden nur die beiden erstgenannten und granaten natürlich. die ak tuts in den meisten fällen auch, wobei ich mich aktuell auf vielen maps auch zum FAL-fan entwickle. shotgun und micro gehen gar nicht, die sammle ich nur bei akuten munitionsmangel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M4 ist echt die beste Waffe im Game. Wenn ein Gegner in der Nähe ist und ihr beide schießt euch gleichzeitig ab, dann ist die M4 wesentlich nützlicher als die AK. Die Ak ist für drauflos ballern aus der mittlerer Entfernung gut, weil das Fadenkreuz eben relativ groß ist. Ich suche sofort auch nach der M4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M4 ist echt die beste Waffe im Game. Wenn ein Gegner in der Nähe ist und ihr beide schießt euch gleichzeitig ab, dann ist die M4 wesentlich nützlicher als die AK. Die Ak ist für drauflos ballern aus der mittlerer Entfernung gut, weil das Fadenkreuz eben relativ groß ist. Ich suche sofort auch nach der M4.

 

M4 echt die beste waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...