Jump to content

UC2 - Multiplayer Thread

lindobomba
 Share

Recommended Posts

Doch, aber der Verbindungsaufbau, der dauert länger. Normalerweise dauert der Verdindungsaufbau bei mir so ca. 20-30 Sekunden, und da ging nie ein zweites Fenster auf.

Doch, wenn die PS3 mit den Livedaten synchronisiert, popt ein kleines Fenster immer zwischendurch auf.

qff3br6w.jpg

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Doch, wenn die PS3 mit den Livedaten synchronisiert, popt ein kleines Fenster immer zwischendurch auf.

Ja ganz zum und auch nur ganz kurz. Jetzt erscheint es ständig und scheint in einer Endlossschleife festzuhängen :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja ganz zum und auch nur ganz kurz. Jetzt erscheint es ständig und scheint in einer Endlossschleife festzuhängen :nixweiss:

Es geht manchmal nur sehr sehr langsam...bei mir dauerts auch nur so 22-30 sec. normalerweise und einmal hats 5 min. gedauert und genauso wie dus beschrieben hast kam immer dieses Fenster...lass es einfach mal machen!

Es geht manchmal nur sehr sehr langsam...bei mir dauerts auch nur so 22-30 sec. normalerweise und einmal hats 5 min. gedauert und genauso wie dus beschrieben hast kam immer dieses Fenster...lass es einfach mal machen!

Hab ich gestern, eine Stunde lang und jetzt versucht er es schon wieder ne 3/4 Stunde. Komm einfach nicht rein.

[sIGPIC][/sIGPIC]