Zum Inhalt springen

Der Ultimative U2 Lesertest :o) *SPOILER*


JackTheHack

Wie Bewertet ihr Uncharted 2  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie Bewertet ihr Uncharted 2

    • +
      29
    • 1
      22
    • -
      6
    • +
      4
    • 2
      2
    • -
      1
    • +
      0
    • 3
      0
    • -
      1
    • +
      0
    • 4
      0
    • -
      0
    • +
      0
    • 5
      0
    • -
      0
    • +
      1
    • 6
      2
    • -
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte keinen einzige Bug:think: und die stimme von Chloe ist meiner meinung nach ganz gut, Chloe ist GEIL:naughty:

 

Die hat nen geilen Arsch aber mehr nicht, Augenringe und ne total tiefe Stimme :think:^^

Also bei

Tibet mit Elena

konnte man in diesen einen Berg reingehen, und direkt danach war man in diesem Haus und bei mir war da die Ansicht von außen, man sah außenrum nur Himmel und in der Luft hingen 4 Wände und die Treppe, fetter Grafikfehler :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat nen geilen Arsch aber mehr nicht, Augenringe und ne total tiefe Stimme :think:^^

Also bei

Tibet mit Elena

konnte man in diesen einen Berg reingehen, und direkt danach war man in diesem Haus und bei mir war da die Ansicht von außen, man sah außenrum nur Himmel und in der Luft hingen 4 Wände und die Treppe, fetter Grafikfehler :lol:

 

ja, das lag dann aber am Kamerawechsel, nicht gleich Grafik-Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Fehler hab ich auch entdeckt. Im Kloster (auf dem Hof mit den Türmen) bin ich durch eine Granatenexplosion in (!) einem Holzpfeiler gefangen gewesen.

 

Konnte noch alle Gegner ausschalten, da sie mich nicht treffen konnten, bin aber aus dem Pfeiler nicht mehr rausgekommen, musste den letzten Kontrollpunkt neu laden.

 

Schönheitsfehler, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Fehler hab ich auch entdeckt. Im Kloster (auf dem Hof mit den Türmen) bin ich durch eine Granatenexplosion in (!) einem Holzpfeiler gefangen gewesen.

 

Konnte noch alle Gegner ausschalten, da sie mich nicht treffen konnten, bin aber aus dem Pfeiler nicht mehr rausgekommen, musste den letzten Kontrollpunkt neu laden.

 

Schönheitsfehler, mehr nicht.

 

Hab auch gemerkt, wenn man in der Stadt bei "Wunschkonzert" bei der 2. Gegnerwelle, wo der Laster mit dem MG angerannt kommt, wenn man da hinläuft bevor der Laster da ist dann wird man weggedrückt, steht dann mit halbem Körper im Boden und kann nicht mehr weglaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 1 gegeben...

 

 

Die Story ist wirklich der Hammer. Als ich durch war, war ich traurig, dass es schon vorbei ist. Ich finde, das Spiel hätte ruhig etwas länger dauern können. Nächster negative Aspekt waren diese komischen nicht menschlichen Typen, die mich schon beim ersten Teil aufgeregt haben. Deshalb auch keine 1+. Trotzdem bisher das beste Spiel auf der PS3. Freu mich schon auf den nächsten Teil:bana1:

EDIT: Und war doch klar, dass Nathan mit Elena zusammen kommt:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine 1 gegeben, weil es mich nich so geflasht hat wie der erste teil, weiß auch nicht :p und manchmal ist es echt sau schwer im gegensatz zum ersten, das hab ich mit 5 mal sterben auf schwer geschafft :D das ist aber beim 2ten teil ein positiver punkt ;) und dass man vor allem in den gefechten mehr freiheiten hat finde ich super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle immer gegen die ganzen biester?

die gehören nun mal jetzt zu uncharted und fertig

 

auserdem

wird doch am ende das geheimniss hinter ihrer maske gelüftet,extra gemacht für die ganzen heuler unter euch

 

ich hätte sie lieber so gelassen wie sie sind

fette biester

ich geh da ein wenig gemischt ran, einerseits ein geiles game wo fast jeder moment einfach hammer war

anderer seits wieder dauer gemetzel, wenn auch diesmal so ausgelegt das es nicht mehr so störend ist und die story war nicht so dramatisch wie ich dachte...alles zu vorhersehbar bsp: die szene wo drake aus lazarevic trifft..ein moment davor killen die sich selbst fast weil sie gleich getötet werden... und dann boxen die einfach die feinde um und hauen ab....ich mein was soll das ganze wenn die sich sogar mit der waffe am kopf einfach frei boxen

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das game einfach der hammer!

es fesselt einen sofort und man würde am liebsten das ganze game am stück durchspielen wie man auch einen guten film komplett schauen möchte!

durch kleinigkeiten/feinheiten wirkt das ganze auch noch extrem realistisch (zb. am anfang wenn drake flinn und chloe trifft das flinn mit den fingern am bier spielt)

bin noch lange nicht durch aber ich finds jetzt schon der hammer!

*Respekt* Naughty Dog!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...