Jump to content
Play3.de
Zodiac 7

Wann kommt Tekken 6!!!!!!!!!!!!!!!:(

Recommended Posts

Irgendwie bin ich aus dem Tekkenalter raus, das Spiel interessiert mich üüüüüberhaupt nicht mehr. Nach Fight Night und dem kommenden UFC sieht das Genre anders aus.

2305843009216264724

Seh ich aus wie Namco O.o.

Vielleicht ist es ja eins von deinen Geheimnissen und du Arbeites Undercover für sie. :spion:

Irgendwie bin ich aus dem Tekkenalter raus, das Spiel interessiert mich üüüüüberhaupt nicht mehr. Nach Fight Night und dem kommenden UFC sieht das Genre anders aus.

Tekken ist für jedes Alter etwas.^^

Spaß macht es auch immer wieder.

Der Trailer von Tekken 6 sah schon irre Witzig aus. Die eine greift mit Pinguinen an und übergibt den Kopf als Bombe!?! Solche Ideen muss man mal haben. Cool.:ok:

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Irgendwie bin ich aus dem Tekkenalter raus, das Spiel interessiert mich üüüüüberhaupt nicht mehr.

Was denn fürn Alter? Es ist, als ob du sagen würdest, man wäre aus dem Videospiele Alter raus. So was gibt es nicht. Du kannst sagen, dass du dich jetzt für andere Genres/Spiele interessierst.

Ist natürlich nur meine Meinung, muss nicht unbedingt so stimmen.

Ich jeden falls, freu mich auf Tekken 6 und sei es nur wegen des Online Modus.

Der Trailer von Tekken 6 sah schon irre Witzig aus. Die eine greift mit Pinguinen an und übergibt den Kopf als Bombe!?! Solche Ideen muss man mal haben. Cool.:ok:

ehrlich gesagt find ich das scheisse...ich habe mich vorallem deshalb für die tekken serie entschieden weil es eben nicht solche bescheuerte "specials" hatte...naja egal...hoffe das wird das spiel nicht zu sehr beeinflussen :think:

ansonsten freu ich mich tierig über teil 6 und bin froh wenn mal ein date fest steht!

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

Klar, wenns nur noch albern ist, is es auch ned gut. Musste aber bei dem Trailer schon paar mal lachen:zwinker:.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Klar, wenns nur noch albern ist, is es auch ned gut. Musste aber bei dem Trailer schon paar mal lachen:zwinker:.

ehrlich gesagt fand ich das kein bisschen amüsant...eher hat mich das schockiert weil man das ja eig. nicht von tekken gewöhnt ist, eben solche albernheiten...

naja wie gesagt ich hoffe einfach darauf das es keine größere auswirkungen aufm game hat bzw. das sie net so relevant fürs kämpfen sind sondern nur halt was "witziges" sein soll...

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

also ich freu mich schon tierisch auf Tekken 6, gefällt mir Persönlich 1000x besser als Soul Calibur...

Allein schon Tekken auf der PS ONE mit Freunden, Abendelang gespielt.!

Mfg