Zum Inhalt springen

Windows 7...Wer hat es schon?Wie findet ihr es?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin noch am überlegen. Einfach das Upgrade drüber knallen oder die Vollversion kommplett neu installieren. Da kann ich sogar zwischen 32 und 64 Bit wählen.

 

Das Upgrade ist natürlich einfacher, da man da nicht alles neu installieren braucht.

 

Was würdet ihr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch am überlegen. Einfach das Upgrade drüber knallen oder die Vollversion kommplett neu installieren. Da kann ich sogar zwischen 32 und 64 Bit wählen.

 

Das Upgrade ist natürlich einfacher, da man da nicht alles neu installieren braucht.

 

Was würdet ihr machen?

 

kommt drauf an wie flüßig du mit deinen geld bist..

 

die ultimate version kostet doch bestimmt über 300 euro.... wenn das mal reich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Upgrade kostet mich 25€ Bearbeitungsgebühr bei Sony, da man da ne spezielle Treiber CD noch dazu bekommt, die auf meinen Rechner zugeschnitten wird.

 

Die Vollversion, welche nur eine OEM sein wird, kostet mich 50€. Ist aus der Pre-Order Aktion.

 

Die Frage ist, was ist technisch besser. Das Upgrade mit der alten Installation mitten drin oder ne saubere Installation, die allerdings das doppelte kosten und mit mehr Aufwand verbunden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um mal Klarheit reinzubringen:

 

Retail Versionen:

 

Windows 7 Home Premium 32 Bit + 64 Bit - 119,95 €

 

Windows 7 Professional 32 Bit + 64 Bit - 289,95 €

 

Windows 7 Ultimate 32 Bit + 64 Bit - 299,95 €

 

System Builder Versionen:

 

Windows 7 Home Premium 32 Bit - 79,95 €

Windows 7 Home Premium 64 Bit - 79,95 €

 

Windows 7 Professional 32 Bit - 119,95

Windows 7 Professional 64 Bit - 119,95

 

Windows 7 Ultimate 32 Bit - 155,00 €

Windows 7 Ultimate 64 Bit - 155,00 €

 

=b2c_insert&cookie_v[1]=NA&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Tue%2c+24-Nov-2009+00%3a45%3a40+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=SEM&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Tue%2c+24-Nov-2009+00%3a45%3a40+GMT&scrwidth=1440"]Quelle: Conrad

 

Versionunterschiede:

 

http://img194.imageshack.us/img194/3010/win7ververgleich.jpg

 

Ich hoffe ich konnte helfen :zwinker: Für Heimanwender ist die Home Premium Version eigentlich völlig ausreichend. Benutze ich auch selber. Aber ich würde jedem empfehlen, auf jedenfall die 64-Bit Version zu nehmen :ok:

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es seit gestern drauf. Ist für mich einfach nur eine aufpolierte Vista Version. Wer Vista drauf hat, damit vollkommen zufrieden ist und sich fragt ober er umsteigen soll: bleibt bei Vista. Spart das geld und holt euch die nächste version...Vista bekommt alle updates die auch Win7 bekommt...

 

Ich hatte vorher ca 1 Jahr Vista Business 64Bit drauf und es lief erste Sahne...hab mir jetzt Win 7 Pro 64bit drauf gemacht und es ist nicht wirklich besser. keine Ahnung warum alle son hype darum machen.

 

Wahrscheinlich will Microsoft dass die jämmerlich WinXP User, die den ganzen Fortschritt aufhalten, endlich umsteigen. Da alle neunmalklugen mit der PC Kompetenz einer Stechmücke damals Win Vista so niedergemacht haben und es nur mäßig ankam soll sich das bei Win7 ändern. Und nur mal so am rande: Holt euch die 64bit. Wer sich die 32bit holt und dann rumheult warum denn sein sys so langsam ist: Jeder neure Rechner hat eine 64bit CPU. Also nehmt auch das dafür richtige System!! Es gibt dafür treiber und 99% aller programme und spiele laufen drauf!

 

Für jeden der einen Dual oder Quadcore hat gibt es keinen grund nicht umzusteigen. und die Spiele laufen auf diesen Systemen besser als auf dem schrott der sich WinXP schimpft.. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der unterschied zwischen Retail Versionen und System Builder Versionen ??

 

Bei den Retail Versionen, hast du die 32 Bit UND die 64 Bit Version, das heißt du kannst dich immer wieder umentscheiden, und du hast vollen kostenlosen Microsoft Support.

 

Bei den System Builder Versionen, musst du dich im Vorraus entscheiden, ob du 32 Bit oder 64 Bit haben möchtest. Auch hast du hier keinen Support, da diese Versionen normal für Hersteller bestimmt sind, um sie mit ihren PCs auszuliefern. Dadurch würde der Support an den Hersteller des PCs übergehen.

 

Du hast durch die System Builder jedoch keinen wirklichen Nachteil, wodurch es einfach besser ist. Du bezahlst hier nämlich ein ganzes Stück weniger :zwinker:

 

@ slevin_: Ich kann dir hier nicht zustimmen. Beschäftige dich mal mehr damit, und du wirst wirklich sinnvolle und sehr gute Verbesserungen entdecken. Außerdem arbeitet 7 bei weitem flotter als Vista, und frisst lange nicht soviel Hardware. Wer sagt 7 ist das gleiche wie Vista, hat sich kein Stück mit befasst

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...