Zum Inhalt springen

Windows 7...Wer hat es schon?Wie findet ihr es?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hierzu gleich ne frage...

 

und zwar - wie läuft das ab wenn ich ein notebook besitze...

 

ich könnte also windows 7 installieren aaaaber wie sieht es mit den treibern aus? muss ich da die vista treiber versuchen oder wie soll das laufen? :nixweiss:

 

 

Vista treiber werden übernommen läuft einwandfrei :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen pc leider genau einen monat bevor diese update gischichte mit windows 7 kam gekauft. kann ich trozdem irgendwie kostenlos updaten oder hab ich jetzt pech gehabt ?

 

mir wurde leider immer noch nicht beantwortet ab wann dies zur auswahl steht :ohjeh: also ich hab meinen Lapi im April gekauft :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis basiert Windoof 7 auf Vista bzw. ist die Final-Version von Vista.

 

Kein Plan wie du das sonst machst, aber sobald ich mein System neuaufsetze gehts erstmal ins internet und dann fängt das Treiber-Hunting an :zwinker:

 

Sag ich doch, win7 ist nur ein Sp für vista was zwar mehr funktionen hat aber nicht schneller als Xp ist.

 

Ich hab mein vista wieder deinstalliert, weil mir das i-wie zu kompliziert ist, die programmordner woanders verstreut sind und man die ewig suchen muss.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch, win7 ist nur ein Sp für vista was zwar mehr funktionen hat aber nicht schneller als Xp ist.

Ich hab mein vista wieder deinstalliert, weil mir das i-wie zu kompliziert ist und die ordner woanders verstreut sind und man die ewig suchen muss.

 

Windows 7 ist in manchen Punkten schneller als XP in nem Mag hab ich das mal gelesen da war der vergleich des Ersten RC (oder wars noch die Beta:ka:) soweit ich mich erinnern kann kauf mir aber nicht oft PC magazine deshalb k.A welches es war jedenfalls war Windows 7 in der Version schon verdammt schnell und mein Freund hat die Beta oben und Spiele verbrauchen weit weniger Resourcen (als Vista) in Company of Heroes z.B konnte er alles auf Hoch stellen vorher mittel also ich hols mir 100% die Frage ist nur wann :nixweiss: wenn ichs Gratis als Update bekomm nur her damit ansonsten mal schaun hab grad keine Ahnung was W7 kostet

 

EDIT: und zu deinem Programmproblem das hast doch in 1-2 Wochen raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...