Zum Inhalt springen

Windows 7...Wer hat es schon?Wie findet ihr es?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe auf meinem alten Rechner XP, auf Vaio Laptop Vista. Nächste Woche bekommt meine Firma von Microsoft direkt Testversionen für Windows 7 und ein paar wurden ausgewählt, diese zu testen...da sie auf allen möglichen unterschiedlichen Rechnern laufen soll, hab ich mein alten (mit XP) zur Verfügung gestellt um im partitionierten Bereich Windows 7 drauf zu installieren...bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe derzeit Vista drauf.. weiß nicht ob ich wechseln soll. ^^

ich warte noch bissel ab dann entscheide ich

 

Hatte ich vorher auch, aber Vista ist echt nicht so der Bringer. Da war XP besser. Windows 7 ist aber echt das bislang beste Windows. Optik, Bedienbarkeit und Schnelligkeit sprechen deutlich dafür. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich vorher auch, aber Vista ist echt nicht so der Bringer. Da war XP besser. Windows 7 ist aber echt das bislang beste Windows. Optik, Bedienbarkeit und Schnelligkeit sprechen deutlich dafür. :ok:

Heißt ja: das Beste aus XP Und Vista in einem ....und die schlechten Punkte verbessert oder weggelassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den RC aufm Laptop am laufen und bin eigentlich zufrieden, das fehlen der alten Quickstart Bar (ich mag die "neue" nicht) und nen paar grafische Sachen haben mir bei Vista deutlich mehr gefallen. Solange ich nicht muss und den Speedboost bei den Games die ich spiele nicht brauche steig ich aber trotzdem nicht auf die Final um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Sonntag von Windows Vista auf Windows 7 umgestiegen. Und ich muss sagen, dass Windows 7 viel besser ist. Erstmal ist es schneller, braucht weniger Platz und sieht vom Design her auch noch besser aus. Am Anfang war es ungewohnt mit Taskleiste aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt^^ Ich kann es jeden nur empfehlen auf Windows 7 umzusteigen!!

Bearbeitet von Kat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...