Jump to content

Windows 7...Wer hat es schon?Wie findet ihr es?

Recommended Posts

Hallo Community...Wie der Threadtitel schon vermuten lässt,wollte ich mal wissen wer Windows 7 schon hat und wie ihr es findet?

Ich habe es seit ca. 1 Monat und ich muss sagen es gefällt mir richtig gut.Kann aber nicht einschätzen ob es besser als Vista ist,da ich Vista nicht hatte. Eure Meinung ist gefragt....

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guter Thread^^

Müssen nur noch ein paar posten, will´s mir evtl. auch zulegen, also lasst mal ein paar Meinungen hören. Am besten auch im Vergleich zu XP, denn ich benutze auch noch XP und hatte nie Vista :)

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Hallo Community...Wie der Threadtitel schon vermuten lässt,wollte ich mal wissen wer Windows 7 schon hat und wie ihr es findet?

Ich habe es seit ca. 1 Monat und ich muss sagen es gefällt mir richtig gut.Kann aber nicht einschätzen ob es besser als Vista ist,da ich Vista nicht hatte. Eure Meinung ist gefragt....

Windows 7 is nix weiter als ein SP für Vista. Man kann zwar viel damit machen aber schneller als XP ist es nicht.

Ich werd bei XP bleiben weil ich nicht andauernd für spiele aufrüsten will.

Die Games für vista/windows 7 brauchen höhere Anforderungen als XP.

Edited by 24killa

Windows 7 is nix weiter als ein SP für Vista. Man kann zwar viel damit machen aber schneller als XP ist es nicht.

Ich werd bei XP bleiben weil ich nicht andauernd für spiele aufrüsten will.

Die GAmes für vista/windows 7 brauchen höhere Anforderungen als XP.

Da ich kein PC Zocker bin,ist es mir ziemlich egal mit den höheren Anforderungen.Auf mich macht es einen guten Eindruck und ich bin sehr zufrieden...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bekomme es zum Release als Update für mein neues Notebook. War für mich schon ein Kaufgrund. Man liest sehr viel positives über 7, wobei Vista mit den neuesten Updates auch sehr gut läuft. In einigen Punkten ist XP aber tatsächlich immer noch schneller als 7 - peinlich M$

wiiman38.png

Games:

zu viele mittlerweile ...

Last Game: Battlefield 3

to be continued...

sorry, leute die voreingenommen sind ( siehe windoof) sollten wirklich erstmal selbst das system testen und nciht dumm rumlabern!

ich teste das system bereits seit anfang des jahres und habe bereits seit einigen wochen die vollversion auf dem rechner.

ich kann es nur jedem empfehlen, es ist um weiten besser als xp oder vista. ich hatte nie was gegen vista und auch nie probleme damit, außer das vllt bissl resourcen fressend war, aber das wusste man bevor man sich das system kauft, also kann das kein kritikpunkt sein.

neue aero pberfläche bei wiin7 ist genial verbesert wurden und die nervige sidebar (recourcenfresser nr1) wurde auch entfernt und man kann die gadgets frei aufm dem bildschirm platzieren.

ich ahbe alle 3 systeme ausgiebig testen können und somit ein objektives urteil abgeben.

windows 7 ist mit abstand das beste windows und ich kann es jedem ohne probleme empfehlen. es läuft auch wirklich sehr stabil und schnell auf rechnern einer älteren generation (installiert auf einem rechner pentium 3 prozessor, 17gb festplatte^^ auch wenn net mehr viel speicher über war, nur halt als test.)

hoffe ich konnte die jenigen überzeugen die zweifel haben/hatten, greift zu und freut euch auf ein wirklich ausgereiftes windows was von anfang an ohne problem lief!!(man benke XP lief erst richtig mit service pack 2!!!)