Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 - 3 Disk-Box?


SWRne0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denk mal das game wird dann ein bisschen mehr kosten wenns auf 3 blu-rays ist. ich würd mir trotzdem holen^^:bana1: ich finde dann sollten die aber lieber ne größere blu-ray nehmen mit mehr speicherplatz als 50 gb:bana2:

Die Frage ist, wie viel es dann kosten wird. Wird der Preis höher als 70 Euro, verlieren sie doch schon einige Käufer. Nicht jeder möchte so viel bezahlen. Also ich überlege es mir erst drei Mal, bevor ich mir ein Spiel für 70 oder 80 Euro kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zwingt einen ja niemand dazu ne Special Edition zu kaufen.

 

Und für die die immernoch meckern: Das Geniale ist, es zwingt euch noch nichtmal jemand das Spiel zu kaufen. Wems zu teuer ist, der muss halt warten bis es günstiger wird. Ganz einfach sache ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oder die Box ist entweder nur ein Prototyp, enthält Bonusmaterial wie Poster etc., oder das war nurn Gag ...da könnte man sooo viel reininterpretieren, schließlich arbeiten die immer noch an dem Spiel, das wird kaum die fertige Verpackung sein. Evtl ist da ja auch nur ne Demo für die Presse drin, kann uns doch egal sein was da drin ist, solangs nicht offiziell ist ^^

Hätte auch kein Problem mit 5 BluRays, solangs endlich fertig ist ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...