Jump to content
SWRne0

Gran Turismo 5 - 3 Disk-Box?

Recommended Posts

Ich kaufe die fette Box, die volle Lutsche, das Ganze in Spezial - zu jedem Preis, den ich mir leisten kann. :naughty:

Edited by Wangan_Cruiser

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Eigentlich braucht GT5 keine Super-mega-alles-und-noch-viel-mehr-drin-edition, das fertige Spiel allein sollte ja schon Lohn genug für uns Jünger sein, aber wenn ne CE kommt, wird die selbstverständlich auch gekauft.

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Ich will die Collectors edition wenns eine gibt. Das making-of läuft bestimmt 5 stunden oder so, bei der entwicklungszeit :D

Also sollte das die normale Edition mit 3 in 1 Spiel sein, dann kann das doch nur auf übermäßigen Umfang hindeuten.

Und vielleicht sind alle Disks mit 400GB gefüllt :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ist mir scheißegal, ob das Spiel 3 Disk benötigt oder 5 oder doch nur 1. Die sollten es mal langsam fertigstellen und es veröffentlichen. so langsam kotzt es nur noch an

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Guest m4d-maNu
Ist mir scheißegal, ob das Spiel 3 Disk benötigt oder 5 oder doch nur 1. Die sollten es mal langsam fertigstellen und es veröffentlichen. so langsam kotzt es nur noch an

dann dir nur zustimmen, vorallen wenn man dan so news lesen muss GT6 dauert dann nicht mehr so lange..... was interessiert mich jetzt ein GT6? Ich will das GT5 nun endlich mal spielen nun ist es fast 3 Jahre her das ich meine PS3 hab und ich habe sie nur gekauft da ich dachte ja PS3 RLS is und dann dauert nur ein paar Monate bis GT5 erscheint.....